Image Kingstone hatte geladen und so kamen viele Kölner/innen und Zugereiste ins Gloria. Supersonic, Fireball, Cannonball und Kingstone rockten die Massive ins Jahr 2007. Pünktlich um 22h trudelte die Massive ein,  um sich mit Cannonball warmzutanzen.
www.KingstoneSound.de

Als ich so gegen 2Uhr wieder im Gloria ankam, war die Hütte gerappelt voll. Damit verbunden war eine recht lange Wartezeit um in den Club zu gelangen. Die Sicherheitsleute haben den Andrang meiner Meinung nach trotz des kleinem Eingang/Ausgang gut gemeistert, zumindest mussten bereits „gestempelte“ nicht lange warten.
Im Inneren war es soo heiß, dass ich mich erstmal im Flur etwas klimatisieren musste. Nachdem ich meine Jacke gut versteckt hatte ging es und ich hab mich in das Partygetummel gestürzt. Über die musikalischen Qualitäten des Abends kann ich leider nicht viel sagen – muss an meinem Alkoholspiegel gelegen haben. Aber wie man Anhand der Fotos sehen kann, haben die Leute gerockt. Mir ist die Party in super Erinnerung geblieben!
Da freu ich mich doch direkt auf den nächsten Event – Welcome 2007 – Stadtgarten 06.01. mit Soundquake, Kingstone, Cannonball

Fotos Bastian E.