Rymzo de Gusto In seiner Heimat Nigeria gehört Churchill Sosa Gusto schon lange zu den aktiven Künstlern und Produzenten. Dieses Jahr war er z.B. für den Nigerian Music Award nominiert.  Sein erstes Europa-Album besteht aus 12 bewährten  Tunes, die von Roots bis Dancehall reichen. Einzig die Tunes hätten eine kleine Lautstärkeanpassung benötigt, ist aber nicht weiter dramatisch. Alle Riddims sind erfrischend gut produziert.www.myspace.com/rymzo

Der leicht nasale Ton verleiht Rymzo eine wieder erkennbare Stimme, die er sowohl im singen als auch in den Dj Parts beherrscht. „Rasta time“, „Alarm go blow“ oder auch „Suffer now“ gefallen mir besonders gut. Schön das es dieser talentierte Künstler geschafft hat, seine Vertriebswege bis nach Europa auszubauen. Hier kann man die wärme seiner Heimat immer gut gebrauchen. (KB) VÖ 03.11.08  http://www.myspace.com/rymzo