Image Da ist schon wieder so n Mixtape – wo nix an Info dabei ist.. Na ich bin mal nicht so und suche im Netz: „Stamina Sound – Ruder than you“ les ich und denk – schalt mal die CD ein.. Als erstes treffe ich auf ein ausgeprägtes Intro, gefolgt von … Hardcore Dancehall. O.K. passt. Die am Anfang stark vertretenen  Gunshots werden im Laufe des Mixes mit weiteren Effekten ergänzt, die allesamt die styligen Tunes unterstützen. www.staminasound.de

STYLE – ich denke, dass ist eh das Motto der Mix-CD, alle grossen „Fuck dis , pussy dat & me de biggest“ Leute/Tunes sind on Mass vertreten. Klar, dass sich da dem seltenem „I hör auf Text“ Dude der Magen umdreht, alle anderen „Style-Heads“ werden jedoch voll auf den Genuss kommen. Also für alle Styler – that`s your mix! Als Manko muss ich aber noch anmerken: Zwischendurch hat sich der Selecta Schnitzer in der Lautstärke geleistet. Zwar nicht oft, aber so n Schnitzer gilt in Zeiten von „Normalisieren“ wohl erwähnt ;-) Ansonsten gelungen und dem Titel gerechtes Mixtape. Ach ja am Ende fand ich dann ein Cover/Trackliste auf der Myspace Seite(KB) www.staminasound.de/ http://www.myspace.com/staminasound

Image