Image Meine erste Review für die Big Up .. Gespannt schiebe ich die CD ein – Bastian hatte mich ja schon gewarnt („ist eher pop“) aber gut mal sehen was Meri so kann.. „/../ dem gefühlvollem R´n`B verpasst Meri Voskanian mit einem Quäntchen Reggae den richtigen Schwung ../../“ stand bei der CD „Vom Ende zum Anfang“ www.meri-voskanian.com

…. Nun das „Quäntchen Reggae“ dürfte sich auf den ersten Track „Immer und immer wieder“ beziehen –  ein sehr poppiger , aber noch dem Reggae zuordbarem Riddim mit Meri als Vocalistin. Alle sonstigen Werke sind meiner Ansicht mit 0 Reggae infiziert. Anders kann ich mir die - am Anfang zwar schöne .. aber auf lange Zeit eintönige Stimme von Meri nicht erklären. Ein Lied ist wie das andere sowohl textlich als auch in der Intonation . Was ist also meine Meinug zu der CD ? Nix für mich!
Für alle Gefühlskrank-Leidenden evt eine Wahl .. Aber selbst in der destruktiven Stimmung einer Beziehung würde ich andere Musik empfehlen. (KB)

www.meri-voskanian.com