on Tour 2 recht junge Künstler machen sich auf in die Reggae / Soul / Hip Hop Welt. Leezah (ehemals Mis Liz) und Eskimo haben ihre erste Mini Tour gemeistert. Ich fühlte mich im Goldenem Engel (Bonn) sehr wohl, die Mitarbeiter / Stammkunden waren sehr nett und offen. Die etwas kühle Mitte der Tanzfläche (Klimaanlage on max) trübte zunächst etwas das Tanzverhalten .. Aber nach dem 2ten Song von Leezah kam Stimmung in die Bude. Leezah wurde mit dem Publikum warm und machte ihren "Vorgruppen" Job super.

Eskimo kam als Bonner dann natürlich als kleiner Lokal Matador auf die Bühne und zeigte sein Spektrum. Lustigerweise habe ich vom Eindruck her direkt "Hip Hop" gesehen, wurde jedoch erst im 3ten Tune von selbigen Riddim eingeholt. So war der Ausdruck von Eskimo doch eher Hip Hop, die Riddim eher im Reggae / Soul / Hip Hop Bereich. Meine Mitfahrgelegeheit musste Montags früh raus, und so kann ich nicht über das gesamte Konzert berichten. Insgesamt sind sowohl Leezah, als auch Eskimo, junge Künstler, die hoffentlich ihren Weg bewältigen.(BE)

Foto Galerie

{besps}/2010_party_104/leezah_-_eskimo_108{/besps}