Glen Adams Kurz vor Jahresende reiht sich leider ein weiterer Reggae-Veteran in die Liste der diesjährig verstorbenen Künstler ein. Glen Adams, ein Pionier der 60/70`s Ska und Rootsreggae Ära verstarb gestern (12.2010), genauere Hintergründe über die Todesursache liegen uns derzeit aber noch nicht vor. Glenroy Phillip Adams, geboren 1945, arbeitete unter anderem mit Sir Coxson Dodd zusammen, sang bei der frühen Heptones Formation, den Pioneers und veröffentlichte zahlreiche Singles wie Far Away, Grab A Girl, Hold Down Miss Winey, I Wanna Hold Your Hand oder Taking Over Orange Street.

Bis zuletzt arbeitete er für und mit Namhaften Producern, Bands und Artists zusammen, gründete sein eigenes Record-Studio und verschrieb sich unter anderem der R&B und Rap-Musik. Unvergessen wird er aber uns allen durch seine eigenen Hits und Konzerte bleiben. R.I.P Glen Adams! 
Ein kleiner Youtube Nachruf:
{denvideo http://www.youtube.com/watch?v=NwBEs9yhLmU&feature=recentu}