Eek a mouse 16.03.10 Stuttgart - Die Röhre (D)
17.03.10 Nürnberg - Hirsch (D)
18.03.10 Freiburg - Jazzhaus (D)
19.03.10 München - Backstage (D)
20.03.10 Wuppertal - U Club (D)
21.03.10 Hamburg - Fabrik (D)
22.03.10 Rostock - Zwischenbau (D)
23.03.10 Berlin - Yaam (D)


16.03.10 Stuttgart - Die Röhre (D)
17.03.10 Nürnberg - Hirsch (D)
18.03.10 Freiburg - Jazzhaus (D)
19.03.10 München - Backstage (D)
20.03.10 Wuppertal - U Club (D)
21.03.10 Hamburg - Fabrik (D)
22.03.10 Rostock - Zwischenbau (D)
23.03.10 Berlin - Yaam (D)
http://www.revelation-concerts.de/
P.R. Text
Endlich ist es soweit. Der geniale Reggae Entertainer & Freak Eek A Mouse is back in Europe!! Der Mann, der als Ripton Joseph Hilton in Kingston das Licht der Welt erblickte und seinen Künstlernamen einem Rennpferd verdankt, auf das er ebenso kontinuierlich wie vergeblich setzte, zählt seit Mitte der 80er auch hierzulande zu den populärsten Roots-Sängern. Aufgrund seines einzigartigen Gesangsstil nannte ihn die Presse einst den ersten "Singjay". Seine Auftritte sind wirklich ein absolutes Muss für jeden Reggaefan. Legendär sind seine verrückten Outfits. Mal erklimmt er die Bühne verkleidet als Cowboy, als Mexikaner, Robin Hood oder Musketier. Man darf wirklich gespannt sein was sich die Mouse für diese Tournee ausgedacht hat.

Nachdem es die letzten Jahre etwas ruhiger war um den jamaikanischen Rude Boy, liefert er nun nach 3 Jahren erstmals neue Songs ab und kündigt für 2010 sogar ein neues Album an. Für sein Europa Comeback hat Eek A Mouse allerdings einen rasanten Querschnitt aus seinem umfangreichen Repertoire versprochen.
Alles andere wäre ja auch Käse!

Jamaika