Home NEWS Dutty Friday kommt in Deine Stadt

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Dutty Friday kommt in Deine Stadt
Dutty Friday kommt in Deine Stadt, wer nicht warten will - jeden dritten Freitag im Club Nachtleben, Kurt-Schumacher Str. 45, 60313 Frankfurt am Main. DJ Miss Purple Haze und Michael Ameer haben gerade ihr 2jähriges gefeiert und treiben mit eigenen Ideen und Vorstellungen die Dutty Friday Party weiter an. Angespornt durch unzählige Youtube Videos und einer aktiven Facebook Seite wollte ich etwas mehr über die Partys erfahren. O.k. ich gebe es zu -

Die reisserischen Videos, die im Vorfeld produziert werden und auch die überaus hübschen Models, die für Dutty Friday - Flyer und Plakate posieren, haben natürlich auch mein Interesse geweckt :-)

Q: Dutty Friday - Was erwartet mich auf Deiner Party?
DJ Miss Purple Haze: Bei einer Dutty Friday Party erlebt man die unterschiedlichsten Arten von Menschen die an einer langen Nacht zusammenkommen, um mit den heißesten Dancehall & Reggae Tunes zu feiern, zu tanzen und die Woche hinter sich zu lassen.

Es werden neue Bekanntschaften geschlossen und bekannte Gesichter aus der Szene getroffen. Da unsere ursprüngliche Fanbase aus der Hip Hop / R&B-Szene stammt, lernen immer mehr Partygänger dieses Genres Dancehall und Reggae kennen und lieben. Viele erweitern ihren musikalischen Horizont und ihre privaten Interessen. Fette Basslines und Riddims, in messerscharfen Cuts oder fließendem Mix, Luft die bereits am frühen Abend brennt - Das ist Dutty Friday - the Hottest in Dancehall & Reggae.


Q: Gibt es Party Specials?
DJ Miss Purple Haze: Ja klar, jede Dutty Friday Party ist ein Special: Wir lassen uns einiges einfallen um Abwechslung zu schaffen -Sound Systems, Live Acts, Dancehall Queen Contests, Models und Tänzer. Recht einzigartig sind unsere eigens gecasteten offiziellen Dutty Models(mit dabei G-Unit Model Eve Bella und Miss Köln Ruhama Negassi), der super Sound und die super Stimmung. Unsere Mischung machen Dutty Friday Parties jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Dancehall Queen Contest mit Preisgeld hat sich nun auch etabliert und lockt heisse Tänzerinnen aus ganz Deutschland an, zudem haben meine Auftritte in Holland und der Schweiz nun auch das Tor zu den Nachbarländern geöffnet.

Q: Was hast du dir für das Jahr 2012 alles vorgenommen?
DJ Miss Purple Haze: Klar, unsere Parties haben oberste Priorität. Eine Dutty Friday Tour durch Deutschland ist unser Ziel. Außerdem planen wir gerade eine Fernsehserie die auch über Dancehall und Reggae berichtet. Wir arbeiten derzeit am Konzept und fangen an zu drehen. Im Laufe des Jahres kommen mit Sicherheit noch einige Projekte dazu, auf die ich mich jetzt schon freue.

Q: Stell dir vor du bist Bundeskanzlerin, was würdest du als erstes ändern?
DJ Miss Purple Haze: Den Deutschen geht es im Vergleich zu den Menschen die in anderen Ländern leben gut. Mehr Unterstützung für die Entwicklungsländer und Hilfe, welche an der richtigen Stelle ansetzt, ist meiner Meinung nach echt nötig. Zudem würde ich jeden Dutty Friday offiziell zum Feiertag erklären (lacht).

Q: Wer gehört zu deinen All time Favourite Artists?
DJ Miss Purple Haze: Ein paar davon sind: Konshens, Cecile, Busy Signal, Mavado, Million Stylez und Spice. Neben Reggae und Dancehall spiele ich auch auf vielen anderen Veranstaltungen. Hip Hop, R&B, Soul, Mash Up und seit neuestem auch Naija.

Dutty Friday @ Facebook
DJ Miss Purple Haze @ Facebook
Michael Ameer @ Facebook

See ya' next Dutty Friday, badgyals and rude bwoys!

 

 
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home NEWS Dutty Friday kommt in Deine Stadt