Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vorgestellt

Insgesamt wurden 10 Ergebnisse gefunden!

1. Roots Rebel Riddim
(Reggae/ReggaeNews)
... Sound vorgestellt. Tall Rich mit „What kinda life“ und Tóke mit seiner homage ans „Reggae Jam“-Festival schliessen den Roots Rebel Riddim gebührend ab und machen Lust auf mehr. ...
Donnerstag, 09. April 2015
2. OneDropLeft: Fruitful Soil
(Reviews/Reviews)
  OneDropLeft: Fruitful Soil.  Nachdem wir das Kölner Reggae-Kollektiv OneDropLeft schon 2009 in einem kurzen Interview vorgestellt hatten ...
Mittwoch, 04. Juli 2012
In jeder Ausgabe unseres Printmagazins und auch online haben wir bisher Rezepte aus Jamaica vorgestellt und nachgekocht. Doch einen Schwierigkeit war schon ...
Freitag, 02. Oktober 2009
4. Reviews Anfang 2007
(Reviews/Reviews)
... iNaDeM (= im Namen der Menschlichkeit) wurde ja bereits in BigUp! Nr. 4 vorgestellt. Nun ist es soweit, das gleichnamige Benefizalbum zugunsten von Gemeinsam für Afrika und Ärzte für die dritte Welt wird ...
Freitag, 11. September 2009
5. Reviews 2006 / 2007
(Reviews/Reviews)
... alias Zilversurf im Pressetext vorgestellt. Und so groß und unerreichbar dieser Titel auch klingen mag, besser kann man dieses Album nicht beschreiben. Reggae mischt sich mit Cumbia, Ethnobeats aus Nord-, ...
Freitag, 11. September 2009
6. Reviews Anfang 2006
(Reviews/Reviews)
... Soloprojekte und natürlich mit dem Basteln am ersten Album. Nun endlich ist es soweit, und "Erste Welt" verlässt die "Tiefen" der Rumford Music Studios um der breiten Masse vorgestellt ...
Freitag, 11. September 2009
7. LP in Bremen
(Events/Partybericht)
... sie sich das vielleicht vorgestellt hatten.   Unterstützt von Bugs MC (Gamruff Sound / Hannover) legten Niklaws und Fabian einen concious Tune nach dem anderen auf, wobei die ...
Donnerstag, 10. September 2009
8. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... und treffe dort  Musiker, Studiobetreiber, Artists und die Engineers.  Kennt man sich noch nicht, stellt man sich einfach vor oder wird vorgestellt. Zum Glück ist es inzwischen so, das Pow Pow  ...
Mittwoch, 09. September 2009
9. Interview mit Elijah Prophet
(Interviews/Reggae Artist)
... Uton hat mich damals den Jungs von Pow Pow vorgestellt. Ingo arbeitete gerade am Shanty Town Riddim, auf dem ich dann auch „People First“ voicte. So kam der Kontakt zustande, man verstand sich ...
Mittwoch, 09. September 2009
10. Interview mit Bad Gyal Cecile
(Interviews/Reggae Artist)
... aber erwähnte nie ihren Namen. Erst als ich ihr vorgestellt wurde hat sie mir gesagt wer sie war. Ich kenne sie also und hätte sicher schon einmal was für sie produziert, es hat sich nur nicht ergeben. ...
Mittwoch, 09. September 2009
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home