Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vorbild

Insgesamt wurden 17 Ergebnisse gefunden!

1. Interview mit I-Fire
(Interviews/Reggae Artist)
... in der EU– geschützt. Frage: Seht Ihr Euch musikalisch einer bestimmten Tradition verbunden? Oder gibt es bestimmte Vorbilder? Ihr seid alle musikalisch sehr vielseitig, kommt aus Jazz, Electro, ...
Donnerstag, 06. Mai 2010
2. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... Authentische Texte und einfach gute Musik. BigUp!: Deine musikalischen Vorbilder? UK: Für mich sind meine Eltern oder mein Bruder Vorbilder, die aber alle nix mit Musik zu tun haben . Musikalisch ...
Samstag, 17. Oktober 2009
3. Projekt HELP Jamaica! e.V.
(Reggae/ReggaeNews)
... nach dem Vorbild des Trench Town Reading Centres aufzubauen. Hierfür wurde extra ein Verein gegründet. HELP Jamaica! e.V. (Help Establish Library Projects in Jamaica!) Mehr Informationen hierzu unter ...
Freitag, 11. September 2009
4. UNITED COLOURS OF SKA
(Reviews/Reviews)
... USA, aus Deutschland und aus Lettland sowie 32 anderen Ländern ist dieses Album wahrhaftig international und breit gefächert. Auf vorbildliche Art und Weise werden alle Bands mit Foto, Herkunftsland und ...
Freitag, 11. September 2009
5. Reviews 2007 / 2008
(Reviews/Reviews)
... Dub Incorporation und Groundation könnte man denke ich ohne weiteres als Vorbilder der Jungs zählen, aber wer erfindet schon das Rad neu.. ich hätte von den 14 Tunes des mittlerweile schon 2 Jahre alten ...
Freitag, 11. September 2009
6. MADNESS - shame & scandal
(Reviews/Reviews)
... Comeback mit Originalbesetzung und einem Tributalbum an ihre jamaikanischen Vorbilder. Als Singleauskopplung gibt’s den Song „Shame and Scandal“ (Original von den Blues Busters), ein ...
Freitag, 11. September 2009
7. DUB GUERILLA
(Reviews/Reviews)
Tom Benneckens Projekt "Dub Guerilla" sucht sein Vorbild deutlich bei King Tubbys analogen Sound aus den 70ern. Im Vordergrund stehen wunderschöne Bläsersätze, die mal Ska-, mal Jazzelemente ...
Freitag, 11. September 2009
8. Interview mit Kim La Queen
(Interviews/Reggae Artist)
... "Passa Passa" Vorbildern/Tänzen oder versucht ihr auch ein Stückweit einen europäischen/deutschen Style? Kim La Queen: Natürlich schaut man sich sachen in Jamaica ab. Jedoch glaube ich, das ...
Mittwoch, 09. September 2009
9. Interview mit Martin Zobel
(Interviews/Reggae Artist)
... auch viel mehr Kraft und Intensität und kann so mehr bewirken. Gerade die jüngeren sehen Musiker als Vorbilder, daher ist es am Besten wenn ein Künstler auch hinter dem steht was er tut! Durch das Unterstützen ...
Mittwoch, 09. September 2009
10. Interview mit Perfect
(Interviews/Reggae Artist)
... perfect. Auch Perfect nicht. Aber doch sollte man - gerade als Musiker und Vorbild- immer versuchen, sein bestes zu geben. Ich habe mir diesen Namen gegeben, um mich stets selbst nach vorne zu pushen, ...
Mittwoch, 09. September 2009
11. Interview mit Nicola (Bahamas)
(Interviews/Reggae Artist)
... a Peace”.   Big Up! Was oder wer sind Deine Einflüsse bzw Vorbilder? Nicola: Meine Einflüsse sind meine alltäglichen Begegnungen. Das ist das was mich beeinflusst! Meine Vorbilder ...
Mittwoch, 09. September 2009
12. Interview mit Seen
(Interviews/Reggae Artist)
... und -Magazine. Gabriel, der Grafiker, ist außerdem ein Comic- und Streetart-Junkie und wenn man den nach seinen Vorbildern frägt, kriegt man Namen wie David Mack, Thomas von Kumant oder Flying Fortress ...
Mittwoch, 09. September 2009
13. Interview mit Eduardo
(Interviews/Reggae Artist)
... bei denen er versucht, nicht einfach seine jamaikanischen Vorbilder zu übersetzen, sondern seine eigene Identität in der gegenwärtigen Gesellschaft auszudrücken. Nachdem der Kölner Newcomer- Artist ...
Mittwoch, 09. September 2009
14. Interview mit Culcha Candela
(Interviews/Reggae Artist)
... , es sind wirklich ein paar schöne Dinge passiert. Big Up! Habt ihr musikalische Vorbilder ? Mr Reedoo: Jeder hat natürlich musikalische Vorbilder, aber ich weiß nicht ob es so schlau wäre ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. World Report > DDR
(Lifestyle/Report)
... die das wohl bekannteste Vorbild eines jeden DDR, Bob Marley, mit den Worten „Get up, stand up! Stand up for your rights!“ auszudrücken versuchte. Der bewusst lebende DDR sieht diesen ersten ...
Donnerstag, 09. Juli 2009
... Rappeurs wie MC Solaar negieren sie aktuelle anglo-amerikanische Vorbilder und schaffen einen unverwechselbar romanischen, gleichzeitig soulig geprägten HipHop mit vielen Finessen in ihren Arrangements. ...
Donnerstag, 06. Mai 2010
17. Babylon Circus Tour 7-18.11
(Events/Partys)
... Vorbildern gehört Manu Chao. Mit einer Bühnenpräsenz, die an Magie erinnert, haben Babylon Circus in mehr als 900 Shows in 30 Ländern ihr Publikum in Begeisterung versetzt. Nun sind sie wieder auf ihrer ...
Freitag, 23. Oktober 2009
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home