Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siehst

Insgesamt wurden 18 Ergebnisse gefunden!

1. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
... kommt man beim Pop an. Du siehst dich also schon eher im Singer/Songwriter-Bereich? Oder könnte man da auch eine ganz neue Schublade aufmachen? Ja, ich mach dann Skyriding Music. Das ist jetzt mein ...
Montag, 02. August 2010
2. Interview mit Ranking Smo
(Interviews/Reggae Artist)
... muss ja früh anfangen zu üben ;) Big Up! Wie siehst du die Zukunft solcher Ladys? Wieso lassen Clubbesitzer so junge Frauen (denke mal unter 18) in Clubs ? Ranking Smo: Weil die Kohle bringen? ...
Samstag, 19. Dezember 2009
... Gyptian hat noch einmal die Feder angesetzt – Mama Bawl ist das Ergebnis. BigUp! Wie siehst du die Entwicklung von Roots Reggae? Donsome: Wenn wir in das Studio kommen, gilt unser erster Gedanke ...
Dienstag, 17. November 2009
4. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... du mit der Bezeichnung Veteran der Deutschsprachigen Reggaeszene um? Siehst du dich selbst so? Uwe Kaa: Ich habe mir den Titel nicht selbst gegeben, aber finde es schon okay, wenn man überlegt, dass ...
Samstag, 17. Oktober 2009
5. Interview mit Nature
(Interviews/Reggae Artist)
... das Jah es so für mich bestimmt hat das ich Künstler werde. BigUp!: Siehst du in dir selbst mehr als nur einen Reggaesänger? Nature: Ja, in erster Linie sehe und fühle ich mich als ein Botschafter ...
Donnerstag, 08. Oktober 2009
6. Interview mit Kimoe
(Interviews/Reggae Artist)
... Reggae in Deutschland hat in den letzten Jahren einen großen Aufstieg erlebt, nicht zuletzt durch Bands wie Seeed oder jüngst Culcha Candela. Wie siehst du die Entwicklung der Szene? Versuchst du auch ...
Mittwoch, 09. September 2009
7. Interview mit Don Bonn
(Interviews/Reggae Artist)
... 20 Jahren Reggae Mucke machen einfach auch siehst. Und das ist für mich nicht das Würstchen-Fest oder die private Hochzeit, sondern Festivals. Wenn du auf Festivals willst, brauchst du einen guten Tonträger ...
Mittwoch, 09. September 2009
8. Interview mit Puma von LP International
(Interviews/Reggae Artist)
... In Deutschland werden mehr concious Tunes gespielt. Ich weiß, dass die Leute in Deutschland auch jiggy hören, aber es werden mehr cultural Tunes gespielt. Big Up! Wie siehst du es, dass die meisten ...
Mittwoch, 09. September 2009
9. Interview mit Everton Blender
(Interviews/Reggae Artist)
... was über Rasta wissen möchtest, musst du die Wahrheit sehen und wenn du die Wahrheit siehst, weißt du auch was über Rastafari. Wenn die Leute richtig denken und diesen Weg gehen wollen, muss man das wissen ...
Mittwoch, 09. September 2009
10. Interview mit Fitta Warri
(Interviews/Reggae Artist)
... Wie siehst du denn die Entwicklung des Reggaes? Fitta Warri: Ich unterstütze die Gerechtigkeit, denn die hält eine Nation zusammen. Mit allem was gerecht ist befasse ich mich, eben auch textlich. Ich ...
Mittwoch, 09. September 2009
11. Interview mit Jamaram
(Interviews/Reggae Artist)
... oder Bob Marley stehen zu sehen. Das ist einfach geil! Du gehst da rein und siehst die da einfach stehn -das ist Wow! Das negativste? Es gibt nichts wirklich negatives. Es gibt nur Dinge die man besser ...
Mittwoch, 09. September 2009
12. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
... wie siehst du sie? Martin Jondo: Ich bin mit Reggae groß geworden und sozusagen ein "alter Hase". Deswegen hab ich natürlich hier in Berlin auch gesehn wie sich die ganze Sache entwickelt. ...
Mittwoch, 09. September 2009
13. Interview mit Eduardo
(Interviews/Reggae Artist)
... Wie siehst du für dich die Entwicklung des Reggae? Eduardo: Reggae entwickelt sich eigentlich immer schnell und unvorhersehbar. Ich denke aber, dass sich vor allem gutes und durchdachtes Songwriting ...
Mittwoch, 09. September 2009
14. Interview mit Hans Söllner
(Interviews/Reggae Artist)
... Ziehst/siehst du für dich Vergleiche zur Politik Jamaicas u Deutschlands? Hans Söllner: Überhaupt nicht, denn Politik ist auf der ganzen Welt gleich! Tosh hat einmal gesagt Politik ist Politik, und so ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. Interview mit Bad Gyal Cecile
(Interviews/Reggae Artist)
... lachen mich immer aus wenn ich ihnen das erzähle. Tja! (lacht)  Big Up! Bist du wirklich religiös?  Cecile: Ja! Siehst du, da drüben liegt mein Gebetsbuch und die Bibel mit der englischen ...
Mittwoch, 09. September 2009
16. Interview mit Heartical Sound (Paris)
(Interviews/Reggae Artist)
... der auf Jamaica aufschließen. Auf der Sound System Ebene siehst Du heute, dass man den ganzen Abend französische Tunes spielen kann, und es funktioniert. Du kannst sogar nen Sound Clash nur mit französischen ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Yellowman
(Interviews/Reggae Artist)
...  Big Up! Wie siehst du die Entwicklung des Dancehall Reggae? Yellowman: Der Style der Dancehall ist jetzt anders. Ich habe versucht Reggae in der Dancehall zu halten, aber der Reggae  hat die ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Clueso
(Interviews/Reggae Artist)
... bringe oder ob das Stück mir zu privat ist. Big Up! Wie siehst Du Dich selbst? Clueso: Ich bewege mich im Normalzustand in der Mitte und habe in allen Facetten etwas zu bieten, ganz wie meine Musik. ...
Mittwoch, 09. September 2009
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home