Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schwule

Insgesamt wurden 20 Ergebnisse gefunden!

...  HelpJamaica.org ein Bildungsprojekt auf Jamaika. J-Flag ist die jamaikanische Schwulen und Lesben Bewegung. Wer etwas gegen Homophobie (oder für Bildung) auf Jamaika ...
Sonntag, 29. November 2009
... ernstes Thema. Aber auch die Abgeschlossenheit der Schwulengemeinde ist ein Problem. Schwule haben regelrecht Angst aus dieser Schwulengemeinschaft auszutreten – aus Angst vor Gewalttaten oder Repressalien ...
Sonntag, 29. November 2009
3. Anschlag auf Uclub
(Reggae/ReggaeNews)
... nicht als Kavaliersdelikt im Namen der Schwulen und Lesben Deutschlands gelten, hier geht es um Hetze, Angriff und eine Kompromisslosigkeit, die jeglichem Dialog die Grundlage entzieht. Wir fragen uns, ...
Sonntag, 29. November 2009
4. Homosexuelle voller Hass
(Reggae/ReggaeNews)
... / Künstler. Doch halt. Was geht gerade in Deutschland ab? Da wir ein nicht hinterfragter, blinder Aktionismus in den Medien breitgetreten. Der Schwulen und Lesben Verein versucht öffentlich und ungestraft ...
Freitag, 27. November 2009
5. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... Schwulen. Aber doch die Friedfertigkeit, den Umgang mit der Natur und dem Essen oder gegen Gentechnik zu sein. BigUp! Hast du denn noch Kontakt zu den Menschen von damals? Nattyflo: Ja mit meinem ...
Samstag, 21. November 2009
6. Buju Banton und LGBT reden
(Reggae/ReggaeNews)
... LGBT regte Buju an die Menschenrechte in Jamaika voranzutreiben, oder über die "Liebe zu Schwulen" zu singen. Amazon.de Widgets Buju Banton deutete die Probleme des Kolonialismus ...
Mittwoch, 14. Oktober 2009
In einem aktuellen Bericht weist der Worldfocus auf eine Studie aus dem Jahre 2007-8 hin. In dieser Studie wurden 201 Männer aus der jamaikanischen Schwulenszene ...
Dienstag, 22. September 2009
8. Antwort von Volker Beck
(Reggae/ReggaeNews)
... Freiheitsrechte kann man aber nicht gegeneinander ausspielen. Für den durch Homophobie und Gewalt bedrohten Schwulen, der ja unter der "normalen" Gewalt und Armut in der jamaikanischen Gesellschaft ...
Dienstag, 22. September 2009
9. Argumentationshilfe - Homophobie
(Reggae/ReggaeNews)
... Gesellschaft verwurzelt ist, muss das Problem von ihr selbst als solches erkannt und gelöst werden. Auch der Druck internationaler Schwulen- und Lesbenverbände, durch den die kleine Reggae- und Dancehall-Industrie ...
Dienstag, 22. September 2009
10. Volker Beck VS Elephant man
(Reggae/ReggaeNews)
... Um vorschnellen Urteilen über Herrn Beck zuvor zu kommen, muss an dieser Stelle angemerkt werden, dass er generell für die Rechte von Schwulen kämpft.. (Gewalt ist niemals die Lösung ..) Für weitere ...
Donnerstag, 17. September 2009
11. Sizzla und Co gegen Beck und Co
(Reggae/ReggaeNews)
Nun geht es los ;-) Die Jamaikaner haben inzwischen auch mitbekommen, das die Schwulen und Lesben Verbände etwas gegen die Hasstriaden(O-Ton Beck) mancher Artists haben. Nachdem das Schengener Visa für ...
Freitag, 11. September 2009
12. Reviews Anfang 2006
(Reviews/Reviews)
... werden zu können. Im typischen Raggabund Style (deutsch/spanisch) besingen die Jungs ironisch aber auch ernsthaft Themen wie  die in der Reggaeszene weitverbreitete Schwulenfeindlichkeit ("Battyman ...
Freitag, 11. September 2009
13. CAPELTON - dvd
(Reviews/Reviews)
... vernichten steigert sich Capleton im Verlauf des Konzerts immer weiter in simple und flache Klischees und Vorurteile rein. Ich will keine toten Schwulen in jedem zweiten Satz, ich will so ausgefeilte und ...
Freitag, 11. September 2009
14. SummerJam 2007
(Events/Partybericht)
... überzeugenste show des ganzen Festivals. Einziges Manko: Auf Schwulenfeindliche Äusserungen verzichtete er zwar, aber bei "Rastaman don’t apologize to no battybwoy" umging er die verhängte ...
Donnerstag, 10. September 2009
15. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
... Songs versteh oder nicht. Viele der Kids auf Dances, verstehen einfach nicht obs grad um Schwule töten geht oder Pussy und sonstiges Zeugs - sie verstehens einfach nicht! Das ist eben auch mein Problem. ...
Mittwoch, 09. September 2009
16. Interview mit Hans Söllner
(Interviews/Reggae Artist)
... und mach dann das was für mich, meine Frau, meine Kinder und auch für euch das Beste ist. Für mich gehört es einfach nicht dazu Schwule zu verfolgen, das ist irgendwo nicht mein Plan und trotz dieses Punkts/Punkte ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Bad Gyal Cecile
(Interviews/Reggae Artist)
... Hier in Köln gibt es viele Schwule. Im Moment gibt es auch ein großes Kulturprojekt … den ganzen Monat über mit einer Parade. Bei solchen Feiern gibt es auch Bands, auch Reggae Artists, wie stehst ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Yellowman
(Interviews/Reggae Artist)
... Dancehall verlassen - hoffentlich kommt er zurück. Die neue Generation hat zu viel gegensprüchliches, wie z.B. Capleton, Sizzla oder T.O.K. mit Ihren homophoben Texten. Ich denke wir sollten die Schwulen ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. SummerJam 2005
(Events/Partybericht)
... oder Turbulence dem „Jam“ absagen, was allerdings bei der Liste der weiteren hochkarätigen Acts nicht weiter schmerzte... Ohne eine weitere Diskussion um das Thema Schwulenfeindlichkeit entfachen ...
Dienstag, 01. September 2009
... die Schwulen“ sagt, macht doch keinen Unterschied. Diese Leute gehören nicht nur in ihren Auftritten eingeschränkt, sondern bestraft. Und wenn jetzt wieder alle sagen, dass „bun dem“ ...
Sonntag, 19. Juli 2009
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home