Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sachen

Insgesamt wurden 34 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
... bereits in die 3. Auflage! Es ist ein spannender Tatsachenbericht auf 256 Seiten, Paperback, 14,90 €, in (fast) jeden Grow- und Headshop, im Buchhandel, bei Amazon, beim Verlag! Weitere Infos ...
Mittwoch, 17. Oktober 2012
... ob nun politisch, in Sachen Liebe oder Party und das Weltgeschehen, zu perfekten Songs verwandelt und die Masse damit entertaint. Echt ganz großes Kino. Ärgerlich war nur der kleine Ausfall der Technik, ...
Freitag, 02. Juli 2010
3. Interview mit I-Fire
(Interviews/Reggae Artist)
... hat das nicht viel zu tun, einige Sachen hätten wir gerne perfekter, nur fehlt dafür das Geld. Andere Sachen, wie zum Beispiel unser Auftreten, sollen nicht perfekt sondern glaubhaft sein. Je höher man ...
Donnerstag, 06. Mai 2010
4. Interview mit Manja
(Interviews/Reggae Artist)
... Sex verbietet... Sind das nicht Tatsachen, gegen die man seine Kraft und Energie aufbringen sollte? Es gibt viel  zu tun... Aber was kann der allgemeine Reggae-Hörer dafür, dem du einfach ...
Dienstag, 01. Dezember 2009
5. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... mit Schuluniformen etc. Patois ist eben die alltägliche Umgangssprache. BigUp! Wie sah es in Sachen Nachtleben für dich aus? Nattyflo: Ich hatte Glück, ich konnte da viel Party machen. Mein 19 jähriger ...
Samstag, 21. November 2009
6. Statement vom U-Club
(Reggae/ReggaeNews)
... dass der U-Club kein ideologischer Partner in Sachen Homophobie ist und es auch niemals sein wird. Wir stehen für “One Love”. Die gibt es nur im Singular, zwischen Mensch und Mensch, ungeachtet ...
Freitag, 20. November 2009
  Selector's Choice, einer der bekanntesten Online Stores in Sachen Reggae und Dancehallmusic zieht nach Köln! Wer derzeit auf www.selectors-choice.de ...
Freitag, 11. September 2009
8. DON BONN - meine Sachen
(Reviews/Reviews)
... Sachen“ sein erstes Soloalbum auf Deutsch. Bei der ganzen Bühnenerfahrung mit Umoya und One Tribe ist die Erwartung an diese Scheibe extrem hoch. Wie zu erwarten, wird man aber auch nicht enttäuscht! ...
Freitag, 11. September 2009
9. ALI CAMPBELL - running free
(Reviews/Reviews)
...  Neben Coverversionen von z.B. „Hold me tight“ nach Johnny Nash, „I´ll be standing by“ oder „Hallelujah Time“ nach Bob hat Ali auch eigene Sachen veröffentlicht. ...
Freitag, 11. September 2009
10. GENTLEMAN - another intensity
(Reviews/Reviews)
... die Frage offen bleibt, was für Träume in Sachen Features Herr Otto noch haben kann. (KR) http://www.myspace.com/gentlemanjourneytojah    ...
Freitag, 11. September 2009
11. Reviews Ende 2007
(Reviews/Reviews)
... der CD, denn dieser Mix ist eine ziemliche Bombe in Sachen fette Dancehalltunes. Bei soviel Power fehlen mir fast schon die Worte. Die vier Jungs Alex, Klaus, Marcel und Promille des 2006 gegründeten ...
Freitag, 11. September 2009
12. Reviews Anfang 2007
(Reviews/Reviews)
... in Sachen Reggae einiges! Zu diesem Fazit kommt der Hörer nach dem ersten Begutachten von „Münster Massive“. Kolja Säger wusste das schon vorher, und so beschloss der Macher des virtuellen ...
Freitag, 11. September 2009
13. Riddim Clash 2005
(Events/Partybericht)
... prompt den gleichen Fehler. Laut Regeln sollte „Playback“ zur Disqualifikation führen. Doch nachdem SS im Anschluss auch noch einen Tune doppelt spielte, standen alle Sounds in Sachen Regelverstoß ...
Mittwoch, 09. September 2009
14. Interview mit Kim La Queen
(Interviews/Reggae Artist)
... billig und zu kurz sein. Aber viel wichtiger für uns sind die Dances und das wir Spaß haben! Zum Glück gibt es Myke von Firewheel, der uns immer wieder nice Sachen zaubert, wie z.B. unser letztes Outfit ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. Interview mit Kimoe
(Interviews/Reggae Artist)
... die Sachen dann anhöre und denke, „na ja, das hätte ich auch besser ausdrücken können“ oder „hier wäre es eigentlich viel cooler gewesen, wenn ich noch ein paar Chor-Stimmen oder eine ...
Mittwoch, 09. September 2009
16. Interview mit Martin Zobel
(Interviews/Reggae Artist)
... eigentlich so geile Sachen machen, denn sie haben so viele Menschen quasi an der Hand, produzieren aber dann leider so nen Müll... Für vielen zählen eben nur die Verkaufszahlen, aber das ist nicht mein ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Okada Supersound
(Interviews/Reggae Artist)
... aber alles ein bißchen, manche Sachen erlernt, manche autodidaktisch erworben. Das alles kommt mir zum Glück als Produzent von Okada und Anderen immer wieder zu Gute.. und auch immer mal wieder zum Einsatz! ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Don Bonn
(Interviews/Reggae Artist)
... Man kann eben auch mit kleinen Mitteln und einem Mini-Aufnahmeraum solche Sachen machen. Das war halt auch Planung, dass ich ein Solo-Ding mache und alles selber versuche einzuspielen. Klar stehe ich dann ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... durch das Skateboard-Fahren bin ich dann eher auf Punk und härtere Sachen abgegangen. Wir waren eine Posse von Leuten, die sich über das Skateboardfahren kannte, unter anderem dieser kleine Tilmann Otto, ...
Mittwoch, 09. September 2009
20. Interview mit Nosliw
(Interviews/Reggae Artist)
... wir uns orientiert.  Ich hab natürlich auch noch ganz andere Sachen produziert. Dancehall, Soulgeschichten, auch was ganz Experimentelles, aber die Erfahrung im Musikbusiness zeigt, dass die langlebigsten ...
Mittwoch, 09. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück12WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home