Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff richtung

Insgesamt wurden 50 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 3
1. Sean Paul 5.08.2011
(Events/Partys)
... Djs (auf 5 Ebenen), aller möglichen Musikrichtungen- Als ReggaeSound sind Soundshine Movement und Mystical Force dabei. www.eventim.de/sean_paul Einlass: 21.00 Uhr Eintritt: VVK: 25€ + VVK-Gebühr  ...
Samstag, 23. Juli 2011
...  2011_konzert_130/eric_morris_132 Zu den Fotos sondern Musik die einen im Herz, Kopf und den Beinen bewegt. Doch nicht nur das Programm, sondern auch die Einrichtung ist einmalig: ...
Samstag, 16. April 2011
... durch die Berliner Rush Hour in Richtung Flughafen Tegel vorwärtskämpfte.  Dort empfing mich mein seit einer Stunde wartender Bühnenpartner Pyro, um wiederum reichlich spät mit mir in den Flieger ...
Samstag, 18. Dezember 2010
... in einer Wg in der Nähe des Clubs und wurden mehr als herzlich und freundlich von allen dort aufgenommen, leerten ein paar Rum-Colas und zogen im Mob von 7 Leuten los Richtung Party. Diese war auch einfach ...
Donnerstag, 09. Dezember 2010
... 4 Uhr Morgens Richtung Bett, allerdings waren da beide Live-Acts noch immer zugange! Dicken Respect an der Stelle für die Ausdauer, das Durchhaltvermögen, die Freude an der Musik und der Hammer Live Show. ...
Montag, 29. November 2010
6. Reggae Jam 2010 Fotos + Bericht
(Events/Partybericht)
... zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Bevor es für uns wieder hieß Richtung Zelt zu wandern kam erst noch das (für mich) Highlight des Tages: Tarrus Riley. Eigentlich  kann ich seinen Gig nur ...
Mittwoch, 04. August 2010
... die Tänzerinnen auf der Bühne ansah, konnte man nur von dieser Freude angesteckt werden. Für mich eine neue positive Erfahrung mit dieser karibischen Musikrichtung, dank dieses Konzertes. Bei der kurz ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... sich ja jeder und so kann ich im Moment nicht so recht auf "Jah is goil und Rasta sowieso". Da Luciano genau in diese Richtung begann, war ich evt voreingenommen, aber mir pers. hat die erste ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... die Sprache, denn nicht wie erwartet plumper HipHop war zu hören, sondern hochkarätige Songs verschiedener Musikrichtungen, vorgetragen mit einer souligen Stimme von eben jener faszinierender, hübschen ...
Freitag, 02. Juli 2010
10. Smiley - Lively Road
(Reviews/Reviews)
... auf CD zu bringen,  was Smiley mit der "Lively Road" EP nun in die Tat umsetzte.  Der groovige Modern-Roots Opener "Big Money Bag" gibt bereits die Richtung vor die sich ...
Sonntag, 30. Mai 2010
11. Interview mit I-Fire
(Interviews/Reggae Artist)
...  Frage: Ihr habt keine Gewalt, keinen Sexismus oder dancehalltypische beleidigende, bspw. homophobe Elemente in den Texten und seid trotzdem kräftig auf Attacke. Ist das in dieser Musikrichtung eine ...
Donnerstag, 06. Mai 2010
12. Silvester 2009/10 Backstage
(Events/Partybericht)
... war an diesem Abend eine ganze Menge : 4 Floors mit diversen Musikrichtungen, von Indie über Electro, HipHop etc bishin zum Reggae, (All Area -das ganze zum mehr als fairen Eintrittspreis von 14 bzw. mit ...
Sonntag, 03. Januar 2010
13. Interview mit Ranking Smo
(Interviews/Reggae Artist)
... kenne ihn gut und finde er ist ein absoluter Profi, aber er geht ja schon in ne andere Richtung als wir. Jedenfalls kamen wir als Headliner auf die Bühne und die meisten Leute fanden es glaube ich total ...
Samstag, 19. Dezember 2009
14. Interview mit Manja
(Interviews/Reggae Artist)
... die Palucca-Schule (Hochschule für Tanz) in Dresden. Die Schüler  und Studenten dieser Einrichtung kommen aus allen Teilen Deutschlands und der Welt. Man spricht Deutsch, Englisch und Französisch. ...
Dienstag, 01. Dezember 2009
15. RUDE7 2*2 Tickets zu gewinnen
(Verlosung/Verlosung)
... Ragga Dancehall DeeBuzz Family Start 23 Uhr | Eintritt 6 EUR Glühwein Special Mittlerweile ist der Weihnachtsdance im RUDE7 eine eigene Einrichtung. Jedes Jahr am 24.12. nachdem Mann und Frau ...
Dienstag, 01. Dezember 2009
16. Homosexuelle voller Hass
(Reggae/ReggaeNews)
... ein Künstler ist, der die Gesellschaft in Jamaika spiegelt, und kein politischer Aktivist- wird ignoriert Und zuletzt – Spielrichtungen des Reggae bzw. Dancehall werden natürlich auch ignoriert. ...
Freitag, 27. November 2009
17. Larry McDonald – Drumquestra
(Reviews/Reviews)
... Hop, World Beat, Jazz oder auch Richtung DnB). Unterstützt wird er dabei von alten und neuen Freunden wie Stranger Cole, Toots Hibbert, Mutabaruka oder Shaza. Die Percussions sind gewohnt sicher im Beat ...
Dienstag, 24. November 2009
18. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... Mraz oder so etwas in Richtung Jack  Johnson, Norah Jones. Solche Konzerte besuch ich dann auch eher. Natürlich geh ich auch regelmäßig auf Reggaekonzerte, aber guck mir eben auch gern solche Sachen ...
Samstag, 21. November 2009
19. Statement vom U-Club
(Reggae/ReggaeNews)
... von uns gefördert und gefordert. Unser Publikum und unsere Mitarbeiter setzen sich zusammen aus verschiedensten Altersklassen, Ethnien, und sexuellen Ausrichtungen; unser Angebot ist breit gefächert. Ein ...
Freitag, 20. November 2009
... Lover“ eingesungen. Ein wunderschöner Tune, aber wir wollten mit dem Crime Stop Riddim eher Richtung Roots gehen. Die Kriminalität in Jamaika ist für uns ein wichtiges Thema, darüber wollen wir reden. ...
Dienstag, 17. November 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück123WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home