Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff recht

Insgesamt wurden 50 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 3
... Party ist ein Special: Wir lassen uns einiges einfallen um Abwechslung zu schaffen -Sound Systems, Live Acts, Dancehall Queen Contests, Models und Tänzer. Recht einzigartig sind unsere eigens gecasteten ...
Freitag, 03. August 2012
2. OneDropLeft: Fruitful Soil
(Reviews/Reviews)
... 100% gerecht werden kann. OneDropLeft boxt quasi in einer höheren Gewichtsklasse, da ist es normal, dass es manchmal auf die Nase gibt. So kommt das Mastering abschnittsweise nicht ganz hinterher, die ...
Mittwoch, 04. Juli 2012
... damit die anwesenden Zuhörer (größtenteils Oldschool Skins - aber keine Angst, nicht die bösen „Rechten“ J). Viel mehr gibt es auch nicht zu berichten, außer das für uns das Konzert auch gerne ...
Samstag, 16. April 2011
4. Jah Love - Strength for life
(Reviews/Reviews)
... (guitar and backing vocals), Giulio Gramegna (drums), and Michelangelo Vercesi (bass). Mit Jah Love - Strength for life hat die Band ein gelungenes, recht klassisches Roots Reggae Album abgeliefert. ...
Sonntag, 03. April 2011
5. Mavado, RedRat Vegas und .. Party
(Events/Partybericht)
... nur zu hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind. Für mich war das Ende des Tages nicht so lustig, ich war recht angeheitert und durfte gleich 3 kollabierende Leute nach draussen begleiten. Die Essigfabrik-Leute ...
Samstag, 12. Februar 2011
... Metromusikfestival in Brasilien dabei zu sein.   8.11.2010 Der erste Festival-Tag lief bei uns recht chaotisch ab, die Show mußte noch feinabgestimmt werden. Unsere Performance in der Metro-Station ...
Samstag, 18. Dezember 2010
7. Radio Reggaeton Streams
(Reggae/ReggaeNews)
... für Reggaeton zu verbreiten. Gebrauch auf eigene Gefahr - ne Quatsch die sollen ganz gut sein: Auf www.ritmomontreal.com/ einfach auf den rechten Reiter gehen und einen der Radiosendungen Auswählen. ...
Donnerstag, 16. Dezember 2010
... haltet uns eure geschriebenen oder gebastelten Statements in die Kamera. Was fordert ihr von Politik und Gesellschaft, für eine schönere, gerechtere, friedlichere, sinnvollere Zivilisation? Seid kreativ ...
Montag, 13. Dezember 2010
... Enttäuschung ziemlich groß. Die Bühneshow mit Popcaan wirkte teilweise recht unbeholfen, stimmlich waren beide nicht auf der Höhe und viel zu oft hielt er das Micro in die Massen, Welche aber nicht, wie ...
Mittwoch, 06. Oktober 2010
10. Kongo Joe Orchestra - No1s
(Reviews/Reviews)
... Jahren bis heute, vom ersten bis zum letzten Ton gecovert, recht hübsch interpretiert in Reggae und Ska. Einfach herrlich, wie diese bajuwarische Musiker-Truppe neue Cover-Versionen von Gloria Gaynor`s ...
Donnerstag, 02. September 2010
11. Reggae Jam 2010 Fotos + Bericht
(Events/Partybericht)
... waren nur bis 10Uhr morgens und dann erst wieder ab 17h geöffnet, daher also zeitig raus aus den Federn. Das Ganze hatte aber auch sein Gutes, denn so konnten wir auch rechtzeitig zur Frühstücksshow von ...
Mittwoch, 04. August 2010
12. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
... bist du also schon eher ein sonniger Typ? Ja natürlich. Ich probiere immer freundlich zu sein und habe auf jeden Fall mein Herz am rechten Fleck. Das ist, denke ich, das Wichtigste. Ich bin ein sehr ...
Montag, 02. August 2010
... nicht so recht für den Soca geboren.. Aber das Konzert war der Hammer! Da musste man nur in die funkelnden Durazell-Augen schauen .. ui war das schön :-) Um dann das Fienchen voll zu verzücken gab es in ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... Big Up! Magazine verteilen. Zwischen dem Magazin verteilen bin ich zu ein paar  Fotos gekommen, konnte mir die Künstler jedoch nicht so recht anhören. Nach ein paar Stunden, just zum Fussball  ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... SONNTAG Die Ohrbooten kenne ich nur aus dem Burger-Magazin ;-) und war dementsprechend gespannt. Ich würde die gebotene Show als recht electronischen Reggae bezeichenen, weiss nicht wie man es nennt ...
Freitag, 02. Juli 2010
16. Konshens in Leipzig
(Events/Partybericht)
... vor die Boxen, es wird voller und eine allgemeine Aufgeregtheit bei dem weiblichen Publikum macht sich breit. Breit war wohl auch Tom A. Giddeon dessen Übergänge heut nicht immer so recht fließen wollten ...
Freitag, 02. Juli 2010
17. CAPLETON - I-TERNAL FIRE
(Reviews/Reviews)
...  braucht es aber auch nicht - Capleton halt. Gut gefallen haben mir Tunes wie "All is well" oder auch "Long way". Einen wirklichen Hit hat die CD für mich nicht, bei den recht ...
Freitag, 11. Juni 2010
18. Leezah & Eskimo The Soulion
(Events/Partybericht)
2 recht junge Künstler machen sich auf in die Reggae / Soul / Hip Hop Welt. Leezah (ehemals Mis Liz) und Eskimo haben ihre erste Mini Tour gemeistert. Ich fühlte ...
Montag, 07. Juni 2010
19. Interview mit I-Fire
(Interviews/Reggae Artist)
... stürzen könnten... Aber so was entwickelt sich dann – oder eben nicht (Lachen).   Frage: Ihr sprecht euch in eurer Musik viel für Toleranz und Engagement aus. Habt ihr neben der Musik ...
Donnerstag, 06. Mai 2010
20. Dancehall Dictionary
(Reggae/ReggaeNews)
... z.B. "the gal dem a bawl fi mi anaconda" als  "the girls are [crazy] about my big d*&^" übersetzt werden, um dem Dancehall Style gerecht zu werden. Angestrebt sind Ausgaben ...
Freitag, 23. April 2010

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück123WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home