Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff nämlich

Insgesamt wurden 49 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 3
...  Von dem kleinen Problemchen ließen wir uns aber die Laune nicht vermiesen und feierten einfach mit der Masse. Gentlemans Konzert war nämlich einfach eine Wucht! Von Anfang an: Support-Act Jahcoustix ...
Donnerstag, 09. Dezember 2010
... nämlich zusammen mit Rockstone Sound, die das Warmup Programm bestritten, zur neuen Partyreihe "Funky Kingston" ein, bei der die Musik/Hits der vergangenen Dekaden wie 80/90s Dancehall, Digital ...
Montag, 29. November 2010
3. Dub Inc. Party Fotos / Bericht
(Events/Partybericht)
... - Daddy zigo spielt nämlich nicht nur die Drums bei Dub Inc. sondern bastelt nebenbei auch gute Riddims, wie den jünjst erschienenen "Design Riddim".(CW) Zu den Fotos http://bigupmagazin.de/Reggae/gallery-8283 ...
Montag, 22. November 2010
4. Reggae Jam 2010 Fotos + Bericht
(Events/Partybericht)
... Ganjaman & Uwe Banton vor Ort sein, wo auch gleich ein gutes Stück Arbeit auf uns wartete. Der Name der Show war nämlich Programm und so schmierten wir zusammen mit vielen anderen Helfern Brote auf ...
Mittwoch, 04. August 2010
... lang einfach auf dem Areal rund um die Baustelle. Dank den Veranstaltern vom U-Club konnte man nämlich trotz der Baumaßnahmen das allseits beliebte Naturfreibad wie gewohnt nutzen,   Zu den ...
Montag, 26. Juli 2010
... sein Leben mit diesen Songs? Zigmal! Jetzt galt es also nur noch eine Band abzuwarten, nämlich Toots & The Maytals. Diese Roots Reggae Legenden darf man einfach nicht verpassen. Einfach Wahnsinn ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... wieder an der Zeit die Red Stage aufzusuchen, um einmal über meinen Schatten zu springen und sich ein HipHop Konzert anzusehen, nämlich das von Nneka. Was ich dort dann zu sehen bekam verschlug mir fast ...
Freitag, 02. Juli 2010
... der U-Club, etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ab sofort gibt es nämlich auf dem Festivalgelände, genauer gesagt im Naturbad Mülheim Styrum und der dort vorhandenen Beach Area (inkl. der ehem. ...
Dienstag, 08. Juni 2010
9. Gentleman News
(Reggae/ReggaeNews)
... zu sehen.  Mit dem Video setzt Gentleman ein deutliches Zeichen gegen die stetige Zunahme von Gewalt.  Dem Künstler war es nämlich ein Anliegen nicht einfach schöne Bilder ...
Dienstag, 06. April 2010
Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum vom Pariser Heartical Sound & Label, gibts eine neue Boom-Selection der Franzosen käuflich zu erwerben, nämlich den ...
Dienstag, 06. April 2010
11. Mono und Nikitaman
(Interviews/Reggae Artist)
... Mitte Januar. Seid Ihr schon ausgebrannt oder habt Ihr noch an jedem Auftritt Freude? M: Es ist lustig, dass die Leute denken, wir wären ständig unterwegs. Eigentlich hatten wir nämlich die letzten zwei ...
Samstag, 30. Januar 2010
12. Silvester 2009/10 Backstage
(Events/Partybericht)
... die Sounds das Ruder, mit dabei waren die Veranstalter Renegade und Blazin Tiger und die Teilnehmer für den Contest der Nacht, nämlich Satta Movement, Righteous Riddims und Zionnoiz. In einer zuvor ausgelosten ...
Sonntag, 03. Januar 2010
13. Perfect – French Connection
(Reviews/Reviews)
... zur CD: Perfects aktueller Longplayer "French Connection", überraschte mich doch ein wenig beim durchören, allerdings nicht im positiven Sinne. Auf seinen Vorgängeralben waren nämlich weitaus ...
Mittwoch, 09. Dezember 2009
14. Interview mit Manja
(Interviews/Reggae Artist)
... Da  hilft auch ein Compassionate Act nicht, um das eigentliche Problem, nämlich die Unwissenheit, anzugehen. Big Up! Was stehen bei dir für Projekte an? Manja: Im Februar bin ich ...
Dienstag, 01. Dezember 2009
15. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... im Keller, da könnt ich doch nen Album draus machen "? Nattyflo: Einen  Song hatte ich tatsächlich schon für "Immer Vorwärts" geschrieben, nämlich "Weissagung der Cree". ...
Samstag, 21. November 2009
16. Interview mit Bojitos
(Interviews/Reggae Artist)
... hergestellt, und als das mit dem Feature geklappt hat waren wir überglücklich. Die meisten von uns sind nämlich früher mit Jamaram Stylee im Ohr in die Schule gefahren und haben sich bei Jamaram Konzerten ...
Samstag, 10. Oktober 2009
17. Interview mit Nature
(Interviews/Reggae Artist)
...  Nature: Ich würde ihnen sagen, dass Liebe das höchste Gebot Gottes ist. BigUp!: Abgesehen von der Musik, was interessiert dich noch? Nature: Ich interessiere mich für Sport, ich bin nämlich totaler ...
Donnerstag, 08. Oktober 2009
18. Peter Fox - Ein Tag am See
(Events/Partybericht)
... - einer guten Dancehallband aus Berlin, nämlich Seeed. Zum Ende seiner Show holte er auch noch einmal Miss Platnum für 2 Stücke auf die Bühne, eins davon sangen beide gemeinsam  - für mich einer der ...
Montag, 14. September 2009
19. CALI P - lyrical faya
(Reviews/Reviews)
... 21 jährige Rasta Youth zeigt durch die Songs, die allesamt bestens eingesungen wurden, seine ganze musikalische Vielfalt - von Lovertunes über Roots Reggae bis hin zu harten Dancehall Tracks ist nämlich ...
Freitag, 11. September 2009
20. Reviews 2007 / 2008
(Reviews/Reviews)
... nämlich im Sommer 2006 wurde Roger & Shortys One-Riddim Sampler, der aber erst jetzt den Weg in unsere Redaktion fand. Aber egal, denn was da Shorty, einigen noch bekannt von Gentlemans Ex-Backingband ...
Freitag, 11. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück123WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home