Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff leuten

Insgesamt wurden 38 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
... in einer Wg in der Nähe des Clubs und wurden mehr als herzlich und freundlich von allen dort aufgenommen, leerten ein paar Rum-Colas und zogen im Mob von 7 Leuten los Richtung Party. Diese war auch einfach ...
Donnerstag, 09. Dezember 2010
2. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
... gehört (lacht). Natürlich gibt es immer Leute, die da etwas nicht richtig verstehen oder verstehen wollen, aber ich mach auch nicht Musik um den Leuten irgendwas einzubläuen, sondern weil ich daran selbst ...
Montag, 02. August 2010
... Riffs zum Besten. Ist nicht so ganz mein Fall, aber auch hier war eine gute und solide Show zu finden- den Leuten hat es sichtlich gefallen. Nach ein paar Fotos ging es für mich rüber zur Main Stage. Zu ...
Freitag, 02. Juli 2010
4. Mono und Nikitaman
(Interviews/Reggae Artist)
... gut, wenn alle gleich viel Geld hätten. Es sollte keine armen Menschen mehr geben in Deutschland. Die Kluft zwischen sozial ärmeren und reichen Leuten ist schon sehr groß, im Vergleich zu Österreich ist ...
Samstag, 30. Januar 2010
5. Silvester 2009/10 Backstage
(Events/Partybericht)
... man sieht endlich leute smilen schau dir nur das resultat an. warum kann das nicht immer sein, ich würd leuten bass verschreiben, damit endlich alle spaß haben. es geht uns gut! alle hände ...
Sonntag, 03. Januar 2010
6. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... Leuten füllen kann, sondern nur mit 200. Kann ich nicht nur mit Band spielen. Würde ich, aber auch nicht wollen. BigUp! Den Sommer warst du jetzt mit der "One Drop" Band unterwegs. Wolltest ...
Samstag, 21. November 2009
7. Interview mit Loocush
(Interviews/Reggae Artist)
... Freund und ich wollten mal was anderes in Wolfsburg machen, den Leuten auch mal den Reggae und Dancehall näher bringen. So haben wir uns mit dem Hallenbad in Wolfsburg in Verbindung gesetzt und darüber ...
Samstag, 31. Oktober 2009
8. Interview mit der Tune in Crew
(Interviews/Reggae Artist)
... Buch. Es sind unendlich viele Treffen mit den verschiedensten Leuten von Nöten. Und natürlich endlose Stunden von Arbeit und Übung. Es benötigt schon eine gewisse Zielstrebigkeit und Ehrlichkeit um qualitative ...
Sonntag, 25. Oktober 2009
... als er Anrufe von Leuten erhielt „wo denn das Dub bleibe“. Laden hatte wohl die Account Daten an einen Freund weitergegeben, der dann wiederum Anfragen unterbrach in dem er meinte „ruf ...
Freitag, 23. Oktober 2009
10. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... den Leuten und uns so gut gefallen, dass das wohl die Initialzündung für den Gedanken der Zusammenarbeit war. Wieder etwas später hatte es dann gepasst: ich hatte die Songidee für „Nie Genug“ ...
Samstag, 17. Oktober 2009
11. Interview mit Bojitos
(Interviews/Reggae Artist)
... zu kommen war unglaublich. Publikumsmäßig hat uns das in der Münchner Region einiges gebracht, aber wir fahren da eher hin, um mit den anderen Bands und den Leuten im Publikum nen schönen Abend zu haben, ...
Samstag, 10. Oktober 2009
12. Jamaika und Kuba
(Reggae/ReggaeNews)
... nur von 75 Leuten  ...
Freitag, 11. September 2009
... etwas verändern wollen. "Brooklyn & Jamaica" auf dem Statement Riddim, müsste einigen Leuten schon lange als Big Tune bekannt sein, dieser Track gehört neben Nothing to Smile About, Youth ...
Freitag, 11. September 2009
14. Reviews 2006 / 2007
(Reviews/Reviews)
... ich das Album  -unter kleinem Vorbehalt- weiter; vielen Leuten wird der Mix aus Consciousness und Dance-Tunes gefallen, viele Geschmäcker werden angesprochen. Dennoch würde ich der CD im gesamten ...
Freitag, 11. September 2009
15. World of Reggae 2007
(Events/Partybericht)
... dachte sich eine kleine Gruppe von Ladys – Nutzen wir doch gerade mal den Auflauf und zeigen den Leuten unseren … Move .. Warum sind nicht alle Partys so? Fettes BIG UP! an Kingstone, ...
Donnerstag, 10. September 2009
16. Interview mit Kimoe
(Interviews/Reggae Artist)
... im Job - da finde ich es wichtig, den Leuten etwas positive Energie zu geben und sie wieder aufzubauen. Das ist in 99% der Fälle meine Ambition. Bei dem anderen 1% kommt dann so eine Egotrip-Nummer wie ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Marlene Johnson
(Interviews/Reggae Artist)
... noch immer aufgeregt, mein eigenes Ding zu verwirklichen und zu sehen, wie es den Leuten gefällt. Ich hab auch kein Problem, jetzt noch Background zu singen, das ist eine gute Schule für eine Sängerin. ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... durch das Skateboard-Fahren bin ich dann eher auf Punk und härtere Sachen abgegangen. Wir waren eine Posse von Leuten, die sich über das Skateboardfahren kannte, unter anderem dieser kleine Tilmann Otto, ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. Interview mit Everton Blender
(Interviews/Reggae Artist)
... gute Musik aus. Big Up! Du hast bei „Destiny Outernational“ mit Leuten wie Garnet Silk zusammengearbeitet. Wie war diese Zeit für dich? E. Blender: Ich sang bereits für viele Soundsystems, ...
Mittwoch, 09. September 2009
20. Interview mit Dodo
(Interviews/Reggae Artist)
... Ich denke, dass den Leuten die abwechslungsreiche Produktion gefällt. Zudem glaub ich, finden die Deutschen das „Swiss Patois“ ziemlich cool (lacht). Und dank den Featurings versteht man, trotz ...
Mittwoch, 09. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück12WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home