Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff leider

Insgesamt wurden 50 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 3
1. Dactah Chando - Clara
(Reviews/Reviews)
Leider ist mein Spanisch ziemlich schlecht. Viel mehr als "wieviel Uhr ist es" kann ich net :-) Zum Glück lebt Musik nicht alleine vom Text, sondern ...
Dienstag, 28. Juni 2011
... Deutschlandkonzert gab (auch zahlreiche andere Bands, siehe oben, gaben sich vergangenes Wochenende die Klinke in die Hand, ebenso hochkarätige Djs, wir besuchten allerdings leider „nur“ Montys ...
Samstag, 16. April 2011
... aber meist im Vordergrund mit. Sehr angenehme CD, die eine selten bediente Sparte füllt(2010KB) Die Homepage konnt ich mir "Dank" Flash leider nicht ansehen .. http://www.richardandi.de ...
Mittwoch, 06. April 2011
4. Mavado, RedRat Vegas und .. Party
(Events/Partybericht)
Das LineUp war ja schon mal sehr viel versprechend, doch leider gab es bevors überhaupt los ging erst einmal einen ziemlichen Gute-Laune-Dämpfer, denn aus der ...
Samstag, 12. Februar 2011
5. R.I.P Glen Adams
(Reggae/ReggaeNews)
Kurz vor Jahresende reiht sich leider ein weiterer Reggae-Veteran in die Liste der diesjährig verstorbenen Künstler ein. Glen Adams, ein Pionier der 60/70`s ...
Samstag, 18. Dezember 2010
6. Gentleman Tour
(Events/Partys)
Gentleman war leider aktuell erkrankt, drum sind Shows  (10-13.12) in 2011 verschoben worden Infolink Die Krankheit müsste überwunden sein, ...
Dienstag, 14. Dezember 2010
... mit echt guten Motiven zu erwerben. Das war aber leider auch schon unsere Begegnung mit der Reggaeszene in Barcelona, abgesehn von den vielen Dreadheads in der City, denn da wir quasi nur als Zwischenstop ...
Donnerstag, 09. Dezember 2010
8. RIDDIM Clash 2010 Bericht / Fotos
(Events/Partybericht)
... 4.Guiding Star, 5.Blunt Posse, 6.Heavy Hammer) und City Lock legten los. Was leider nun kam, war ein Abend mit nicen Dubplates und einigen Customates der rivalisierenden Sounds, allerdings war alles etwas ...
Montag, 29. November 2010
... und Geld futsch. Leider leider hat die BigUp auch schon eine schlechte Erfahrung mit Meggaforce gemacht .. Wie sagt man ? Menschen ändern sich nicht - schlechte schonmal gar nicht.....  Link zum TV-Bericht ...
Sonntag, 14. November 2010
...  Zu den Fotos Dieser performte glänzend,leider noch vor etwas wenig Publikum, die Songs seines neuen Albums und stimmte die Besucher schon einmal bestens auf diesen Abend ein. Nach einer kurzen Umbauphaseging ...
Mittwoch, 06. Oktober 2010
11. Reggae Jam 2010 Fotos + Bericht
(Events/Partybericht)
... das Open-Air Spektakel erst einen Tag später losging, versammelten sich zig Reggaehaeds in dieser Dancehall und feierten und tanzten bis zum (leider frühen -3.00 Uhr) Ende zur Musik von Sounds wie Lion ...
Mittwoch, 04. August 2010
... leider doch etwas langweilig, was aber nicht heißen sollte das ihr Auftritt schlecht war. Nun war es aber auch an der Zeit für das zweite Highlight des Tages, Perfect. Dieser machte seinen Namen alle Ehre, ...
Montag, 26. Juli 2010
13. Happy Birthday Buju Banton
(Reggae/ReggaeNews)
... verhaftet (siehe alte Berichte). Leider sitzt Buju Banton noch immer hinter Gitter und erwarted seinen Prozess. Ein aktueller Versuch sein Verfahren abzutrennen ist gescheitert, der Prozessbeginn wird ...
Donnerstag, 15. Juli 2010
... .. wirklich was fürs Auge. Beeindruckend. Leider ergab sich nach 30 Minuten für mich eine Mischung aus "Mensch is das öde" und "hibbeldihibbelitztztz - viel zu schnell". Bin da wohl ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... das Konzert ab diesem Zeitpunktz starten sollen - den Luciano war sichtlich locker und entspannt .. leider war es aber fast das Ende. Insgesamt war ich zurfieden die tollen 15 Schluss Minuten lohnten sich. ...
Sonntag, 04. Juli 2010
...  daher, welches wir heute schon fleissig verteilt haben, aber irgendwann geht es dann doch gen Festival :-) Cornadoor als opener auf der Main Stage hab ich leider völlig verpennt/vergessen, aber ein ...
Freitag, 02. Juli 2010
17. Summerstage 2010 Fotos / Bericht
(Events/Partybericht)
... und feiert zu ihrem bunten Musikmix bestehend aus Reggae, Ragga/Dancehall, HipHop, Ska und Punkrock. Etwas angestochen von der Sonne verließ ich nach ihren Gig leider schon wieder das Tagesfestival um ...
Mittwoch, 30. Juni 2010
18. Sisters
(Events/Partybericht)
... Sisters sind Onejiru, Mamadee, Meli, Tamika, Nikki und Namusoke. Einen bunter Mix aus Reggae, Hip Hop Soul und Crossover brachten das Publikum zum tanzen. Leider war die Anlage - Na sagen wir Schrott ...
Sonntag, 13. Juni 2010
19. Smiley - Lively Road
(Reviews/Reviews)
... konsequent durch das Minialbum zieht -eingängiger, melodiöser, rootsiger, treibender "gute Laune Reggae" der  Lust auf mehr macht .   Leider sind 7 Tracks schnell ...
Sonntag, 30. Mai 2010
20. R.I.P. O’Neil Edwards
(Reggae/ReggaeNews)
Vor kurzem wurde O´Neil Edwars bei einer Schießerei schwer am Kopf verletzt(Bericht). Leider erholte sich das Mitglied der Dancehallgroup Voicemail  ...
Donnerstag, 27. Mai 2010

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück123WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home