Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff lacht

Insgesamt wurden 33 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
... Dutty Friday offiziell zum Feiertag erklären (lacht). Q: Wer gehört zu deinen All time Favourite Artists? DJ Miss Purple Haze: Ein paar davon sind: Konshens, Cecile, Busy Signal, Mavado, Million ...
Freitag, 03. August 2012
... Arena VVK 18.01.2012 – Frankfurt, Batschkapp VVK 19.01.2012 – Aachen, Musikbunker VVK 20.01.2012 – Bremen, Schlachthof VVK 21.01.2012 – Wuppertal, U-Club VVK tba. Mono ...
Dienstag, 08. November 2011
... in den Erfolgsfarben Gelb und Grün angemalt, zelebrierten ein letztes Mal unsere neue Show, die Leute lachten, gingen mit, applaudierten – unser Konzept war aufgegangen. Als einzige Musikband, ...
Samstag, 18. Dezember 2010
4. Heckert Empire - Ronny und Smo
(Interviews/Reggae Artist)
... den größten Blödsinn umsonst ins Netz stellen! (lacht als Einziger) RONNY: Währenddessen sind wir ja weiterhin auf der niemals endenden und schlecht bezahlten Clubtour, um unser Gesicht zu wahren...... ...
Mittwoch, 15. Dezember 2010
5. Gentleman Tour
(Events/Partys)
... CH     Bern     Grosse Halle/ Reithalle     21. Dec '10     D     Dresden     Alter Schlachthof ...
Dienstag, 14. Dezember 2010
6. RIDDIM Clash 2010 Bericht / Fotos
(Events/Partybericht)
... einer, wies eben so üblich ist, durfte diesen in den frühen Morgenstunden des darauffolgenden Tages mit nach Hause nehmen. In die "Schlacht" im Düsseldorfer Stahlwerk zog Vorjahressieger City ...
Montag, 29. November 2010
7. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
... gehört (lacht). Natürlich gibt es immer Leute, die da etwas nicht richtig verstehen oder verstehen wollen, aber ich mach auch nicht Musik um den Leuten irgendwas einzubläuen, sondern weil ich daran selbst ...
Montag, 02. August 2010
8. Gentleman bei Tim Mälzer
(Events/Partybericht)
...  30.05. München – Zenith Herbst: 14.10. Bochum – Ruhrkongress 15.10. Dresden – Alter Schlachthof 16.10. Uetendorf (Schweiz) – TUS 08. May '10  Faro - ...
Mittwoch, 28. April 2010
9. Gentleman - Diversity
(Reviews/Reviews)
... München – Zenith (verschoben vom 24.04.) Herbst: 14.10. Bochum – Ruhrkongress (verschoben vom 04.05.) 15.10. Dresden – Alter Schlachthof (verschoben vom 23.04) 16.10. Uetendorf ...
Freitag, 23. April 2010
10. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... Ja , aber dann hab ich einfach ein t shirt genommen ,war auch nicht schlecht .ich war so eitel…Außerdem hätten die Leute mich ja gar nicht erkannt ohne Tuch (lacht) Das wäre wie Lindenberg ohne ...
Samstag, 21. November 2009
11. Chiemsee 2007
(Events/Partybericht)
... Reggae Summer mit weit über 20.000 Besuchern. Obwohl das Festival aufgrund von Regenfällen an den Anreisetagen, Donnerstag und Freitag, seinem Ruf als Schlammschlacht auch diesmal von Anfang an gerecht ...
Donnerstag, 10. September 2009
12. Riddim Clash 2006
(Events/Partybericht)
... der Schlacht um den Soundsystemthron des größten deutschen Reggaemagazins entgegengefiebert. Als sich um 22 Uhr die Tore des Düsseldorfer Stahlwerkes öffneten, lag eine gespannte, aufgeregte Stimmung in ...
Mittwoch, 09. September 2009
13. Interview mit Kimoe
(Interviews/Reggae Artist)
... „Highlights“ bei raus! (lacht) Wie reagierst du auf manche Vorwürfe, wie z.B. du wärst zu Pop Musik orientiert? Das lässt mich kalt. Was ist schon „Pop Musik“? Wenn man mich ...
Mittwoch, 09. September 2009
14. Interview mit Don Bonn
(Interviews/Reggae Artist)
... mich natürlich teilweise drüber tot gelacht. Nach 1 ½ Jahren hatte ich dann so viel Stoff zusammen, dass ich schon Not hatte, das in einen Text zu packen. Guido hatte diese „Willkommen im ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. Interview mit Marlene Johnson
(Interviews/Reggae Artist)
... (lacht) Und wie kommen deine Ideen zustande? Ich glaube, das sind Eingebungen. Ich höre mir die Riddims an und fühle, höre, denke mir etwas dabei. Dann kommt ein Wort, von dem ich denke, es fügt ...
Mittwoch, 09. September 2009
16. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... eine Talentshow, zu der wir mit Chicken George gegangen sind. Die Jammys haben sich totgelacht über den Weißen mit dem albernen Namen; als Chicken George dann noch zur Band meinte ‚Gimme di Punanny ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Everton Blender
(Interviews/Reggae Artist)
... und somit behielt ich ihn. So einfach! Big Up! Einer deiner Spitznamen lautet der „Family Man“. Wie wichtig ist die Familie für dich? E. Blender: (lacht) Everton Blender, der „Family ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Dodo
(Interviews/Reggae Artist)
... Ich denke, dass den Leuten die abwechslungsreiche Produktion gefällt. Zudem glaub ich, finden die Deutschen das „Swiss Patois“ ziemlich cool (lacht). Und dank den Featurings versteht man, trotz ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. Interview mit Fitta Warri
(Interviews/Reggae Artist)
... Soldat? Fitta Warri: Ja, aber nicht nur Soldat sondern auch Anführer für den Kampf auf dem „Musikschlachtfeld“. Ich gebe die Richtung vor in allen möglichen Gesangs/Stimmstilen. Meine Waffen ...
Mittwoch, 09. September 2009
20. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
... angerufen und gesagt ich wäre Newcomer des Jahres. Da war ich dann schon sehr gerührt! Ich bin ganz stolz mit der Riddim zu Freunden gegangen und meinte: hier schaut mal (lacht). Ich denke das Wahlergebniss ...
Mittwoch, 09. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück12WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home