Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff irgendwie

Insgesamt wurden 45 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 3
... in meinen Augen teilweise pietätloses Material (wie das Zugunglück) benutzt. Die Einspieler von Demos, Verhaftungen etc verstehe ich ja noch irgendwie .. Aber das Zugunglück? Ach ja ne Kritik ...
Dienstag, 27. August 2013
2. SummerJam 2010 Massive
(Events/Partybericht)
Ehre wem Ehre gebührt .. Ihr macht das SummerJam zum Festival :-) Zu den SummerJam Massive Fotos festival_2010_113/summerjam_massive_117 Irgendwie startet diese Gallerie manchmal nicht, entweder ...
Dienstag, 06. Juli 2010
... Stage, war nur irgendwie selber noch am schlafen - schlicht lustlos. Auf der Green Stage ging es mit Nu Sports wesentlich heiterer ab. Die Jungs haben einfach die Bühne gefüllt und mit dem Ska den morgentlichen ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... SUMMER JAM 2010 SAMSTAG BERICHT / FOTOS SUMMER JAM 2010 SONNTAG Für mich ging es zurück zur Bühne, Luciano schauen. Luciano ist einer meiner alten Lieblingsartists, aber irgendwie  verändert ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... (angeblich zum ersten Mal). Durchweg wie gesagt ne super Show. Irgendwie hatten die TV Kamera Leute wohl gedacht der wie erwähnt grottige Backingsänger wäre Jah Mason ;-) auf jeden Fall verschwanden ...
Freitag, 02. Juli 2010
6. Podiumsdiskussion
(Reggae/ReggaeNews)
... nun denn . Das Kesselhaus war 2009 bei einem Sizzla Konzert nach "heftigen" Protesten eingeknickt und versucht wohl, irgendwie gearteten Image Schaden abzulenken. In meinen Augen ist es ...
Donnerstag, 18. Februar 2010
7. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... die man irgendwie kennen lernt. Jaquee, der Neuzuwachs bei Rootdown, ist auch über Umwege zum Thilo rangekommen. Ich würde z. B. auch  Phenomden zu Rootdown dazu zählen, da seine Promotion über  ...
Samstag, 21. November 2009
8. Stüngö - Um wos gets´n
(Reviews/Reviews)
Der Oberösterreicher Fritz Stingl aka Stüngü singt auf Mundart. Klar irgendwie soll das ja an Deutsch erinnern - Aber ich kann die Texte wirklich nicht verstehen. ...
Sonntag, 08. November 2009
9. Gentleman Voicing @ Don Corleon
(Reggae/ReggaeNews)
... (und dann - etwas Glück, startet irgendwie nicht immer)  ...
Montag, 19. Oktober 2009
10. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... Album beteiligt. Irgendwie kommt ja doch alles wieder zusammen.     BigUp!: Wie schon erwähnt, dein neues Album heißt "Endlich Single" wie kam es zu dieser Idee/Titel? Schlechte ...
Samstag, 17. Oktober 2009
11. Buju Banton Proteste
(Reggae/ReggaeNews)
... real fight must be with changing Jamaican values," said Mack(Buju Promoter), providing examples from protest to tourism. Aber irgendwie ignoriert LGBT diese Argumente ja bisher sehr standhaft.. ...
Donnerstag, 15. Oktober 2009
12. Buju Banton und LGBT reden
(Reggae/ReggaeNews)
... Buju Banton angeregt worden sein, über die "Liebe zu Schwule"zu singen .. irgendwie logisch, dass sowas von Buju abgelehnt wird. Ich frage mich gerade ob er mit sowas nicht sogar gegen die Gesetze ...
Mittwoch, 14. Oktober 2009
... kam diese funny Antwort: (Philipp): Freie Kultur, frei Wissenschaft, freie Kommunikation im Internet - klingt irgendwie nach digital-hippies, ist aber geil. Wer braucht schon Geld, wenn er 80 Millionen ...
Dienstag, 13. Oktober 2009
14. Volker Beck VS Elephant man
(Reggae/ReggaeNews)
... zitat Ende .. vom 16.09 Beck HP)   Natürlich hat Herr Beck  irgendwie recht .. so mancher Text von Ele ist .. na sagen wir mal .. nicht jugendfrei. Ob seine Aktionen nun besonnen und angemessen ...
Donnerstag, 17. September 2009
15. K-NEL - voice of kenya
(Reviews/Reviews)
... Music made in Africa steht, wärmstens zu empfehlen, generell hörenswert, aber kein wirklich großer Coup. Das Album hat zwar ganz klar Highlights, das Gesamtkonzept ist aber dennoch irgendwie unrund, leider... ...
Freitag, 11. September 2009
16. I-FIRE - vom Schatten ins Licht
(Reviews/Reviews)
... Alles irgendwie so im Sinne von ‚Das System ist böse, Ganja ist gut.’ Wenigstens bieten die ersten Teile der Songs „Es geht voran“ und „B-town Boogie“ mit ihrer positiven ...
Freitag, 11. September 2009
17. PYRO MERZ - pyro
(Reviews/Reviews)
... irgendwo in der Sparte HipHop und Reggae eingeordnet werden können, irgendwie aber auch nicht.    Pyro's Style ist eigen und einzigartig, was sicher auch an seiner Vielseitigkeit ...
Freitag, 11. September 2009
18. Reviews Mitte 2007
(Reviews/Reviews)
... Songs noch nicht ausgereift genug, haben (bis auf die ersten drei Tracks) meinem Geschmack nach zu wenig Biss bzw. Power und werden nach ein paar Lieder irgendwie langweilig. Wie gesagt, die 6-köpfige, ...
Freitag, 11. September 2009
19. Reviews Anfang 2007
(Reviews/Reviews)
... auch leider nicht mehr groß ändern, enttäuschten mich allerdings. Billig-pochende Keyboardtöne und diese klischeemäßigen Panflöten-Sounds turnten mich irgendwie eher ab als an und hielten mich auch während ...
Freitag, 11. September 2009
20. Reviews Anfang 2006
(Reviews/Reviews)
... jamaikanische Roots & Culture- Bastion ins Boot. Das Ergebnis klingt verdammt gut: Die Bassline dieses treibenden Onedrop- Riddims erinnert mich irgendwie an den Liberation- Riddim. Die Instrumente ...
Freitag, 11. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück123WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home