Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff interesse

Insgesamt wurden 17 Ergebnisse gefunden!

... hübschen Models, die für Dutty Friday - Flyer und Plakate posieren, haben natürlich auch mein Interesse geweckt :-) Q: Dutty Friday - Was erwartet mich auf Deiner Party? DJ Miss Purple Haze: Bei ...
Freitag, 03. August 2012
...  Das Interesse der U-Bahnbenutzer an unserer Show sollte sich am zweiten Tag schlagartig ändern, denn das Festival hatte einen dreiminütigen Bericht in den Hauptnachrichten bekommen und machte nun Geschichte. ...
Samstag, 18. Dezember 2010
3. Andrey Boyko Dance Class
(Video/News/Charts/ModernRoots/Dancehall)
... zu Kiprich - Over Me Shoulder, hat er selbst bei Kiprich Interesse an den Moves geweckt. Zum Andrey Boyko Youtube Channel    ...
Montag, 13. Dezember 2010
4. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... etwas was du zum Schluss unseren Lesern mitteilen möchtest? Uwe Kaa: Seid und bleibt gut drauf und Danke für Euer Interesse und den Support! UPDATE: Ab 2010 wird Uwe Kaa am nächstem Album arbeiten ...
Samstag, 17. Oktober 2009
... er diesen Dancehall/Electro-Riddim, sendete ihn auf Feedback hoffend kurzerhand an verschiedene Artists und Lables aus Jamaika und Germany, wo er gleich super ankam und auf großes Interesse gestoßen ist. ...
Samstag, 26. September 2009
6. Verunreinigtes Cannabis
(Reggae/ReggaeNews)
... "bezüglich des Wirkstoffgehaltes von THC ausgewertet" werden. Man könne selbst "im Interesse der Gesundheit" nicht "nach Verunreinigungen suchen". Zusätzlich verwies das BKA ...
Freitag, 11. September 2009
7. Reviews Mitte 2007
(Reviews/Reviews)
... Verschandelung Bunny Rugs charismatischer Stimme durch strange anmutende Cher-Effekt, doch erweckt der einprägsame Chorus mit den knackigen Bläsern auf tightem Riddim ein Interesse, welches mich bald auch ...
Freitag, 11. September 2009
8. Interview mit Kim La Queen
(Interviews/Reggae Artist)
... Band“ . Nein er fragte, ob ich Interesse hätte eine Trainer Ausbildung zu machen, da ich viel Potenzial hätte. Bei dem Angebot musste ich natürlich nicht lange überlegen! BigUp!: Wie kam dann ...
Mittwoch, 09. September 2009
9. Interview mit Okada Supersound
(Interviews/Reggae Artist)
... klärenden Antworten seitens OKADA haben nur noch mehr Interesse geschürrt, statt unsere eh schon stark vorhandene Neugier zu befrieden. Wir können es kaum erwarten, wenn es uns diese Saison endlich möglich ...
Mittwoch, 09. September 2009
10. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... dadurch auch One Love und z.B. Mighty Crown kennen, oder auch General Degree & Jah Mason, die den Riddim toll fanden. Super für uns war auch das Interesse von Beenie Man. Dieser war damals auf Promotour ...
Mittwoch, 09. September 2009
11. Interview mit Nosliw
(Interviews/Reggae Artist)
... Die ganze Entwicklung war hilfreich, auch wenn es ein Riesenstress war und uns viel Tränen und Schweiß gekostet hat. Big Up! Hat dich das darin bestärkt, vermehrt deine eigenen Interessen zu verfolgen? ...
Mittwoch, 09. September 2009
12. Interview mit Plattenreiter Kantate
(Interviews/Reggae Artist)
... Label führen. Ich muss zugeben, dass ich oft zwischen all den Projekten stehe und sich mir auch oft der Kopf dreht. Ein Glück habe ich aber in allen Bereichen ein Team, das aus eigenem Interesse an ...
Mittwoch, 09. September 2009
13. Interview mit Nicola (Bahamas)
(Interviews/Reggae Artist)
... internationales Interesse an meinen Tunes bestand, dachte ich, ich stell´ mich und meine Songs auf Myspace ein paar Soundsystems vor. Denn hier auf meiner Insel gibt es diese „Black Crab Mentality” ...
Mittwoch, 09. September 2009
14. Interview mit Culcha Candela
(Interviews/Reggae Artist)
... nicht bei uns Johnny Strange: Wir haben uns als verschiedenste Menschen gefunden, mit dem Interesse das wir zusammen kommen und voneinander lernen. Der Respekt und der Wunsch als „Gesellschaft“ ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. Groove Attack schluckt rough trade
(Reggae/ReggaeNews)
... So setzte sich der Kölner Musikdistributor schließlich gegen weitere Interessenten durch. Heino Drecker, Geschäftsführer rough trade Distribution, ergänzt: „Die Kooperation von Groove Attack und ...
Freitag, 31. Juli 2009
... Interessengruppen dagegen wehren und die Auftritte oder Touren einzelner Künstler zu verhindern suchen. Ob nun jemand „Verbrennt die Juden“, „Verbennt die Neger“ oder „Verbrennt ...
Sonntag, 19. Juli 2009
... Interesse Mail an oneness-movement@t-online.de mit Betreff "bustour" Gruppe im svz: http://www.studivz.net/Groups/Overview/0fa7f0b73188ec7c    ...
Montag, 20. September 2010
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home