Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff danach

Insgesamt wurden 50 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 3
... geben und ihre neuen Songs exklusiv dem Kölner Publikum zu präsentieren. Viele Stücke entstanden hier und somit wird es eine besondere Nacht wenn auch noch danach Producer / Label und Sound Kingstone zur ...
Montag, 30. Mai 2011
... an die Jungs, die ihre Sache mehr als gut machten – eine wahre Freude solche Musiker zu sehen!). Danach enterte Mr. Morris die Bühne und legte trotz seines hohen Alters energiegeladen los. Mit einem ...
Samstag, 16. April 2011
... von Rai wünschte ich mir danach öfter zu hören.(BE 2010) http://www.myspace.com/barefootbasement Barefoot Basement - Barefoot Basement Tracklist 1 005 2 Tyrolean 3 Slow Ska 4 Salute to ...
Mittwoch, 06. April 2011
Als erstes fällt mir die angenehme Stimme auf, danach das musikalische Ambiente - nice. Vido Jelashe und BuddhaRich haben auf Richard & i - Babylon must ...
Mittwoch, 06. April 2011
5. Mavado, RedRat Vegas und .. Party
(Events/Partybericht)
... durch ihren Gesang/Stimme und Sexy Outfit noch allen einmal kräftig einheizte. PowPow übernahmen danach wieder das Ruder und überbrückten mit Partytunes die Zeit bis zum Auftritt von Mr Vegas. Als dieser ...
Samstag, 12. Februar 2011
6. Heckert Empire - Ronny und Smo
(Interviews/Reggae Artist)
... in die Tiefe reißt. Danach rennen beide Künstler aufgeregt am Flussufer auf und ab. Ich stelle noch fünf Fragen, ernte aber nur entnervte Blicke. Ich verbringe noch zwei Stunden auf dem WGT und reise anschließend ...
Mittwoch, 15. Dezember 2010
... sogar die Show stehlen. Nice Tunes, starke Bühnenpräsenz und jede Menge positive Vibes die uns zum Tanzen brachten. Big Show dat! Danach war´s aber auch so weit und der Hauptact des Abends, Gentleman, ...
Donnerstag, 09. Dezember 2010
8. Reggae Jam 2010 Fotos + Bericht
(Events/Partybericht)
... erst einmal ein paar seiner Roots-Nummern, bevor Bobo-Dread Fantan Mojah die Bühne enterte. Voller Energie fegte dieser danach über die Stage, gab seine Hit-Songs und ein paar Tunes von Genrekollegen zum ...
Mittwoch, 04. August 2010
9. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
...    Dein Album “Skyrider” - benannt nach dem gleichnamigen Songtitel - ist seit gestern draußen. Warum hast du dein Album ausgerechnet danach benannt? Natürlich ...
Montag, 02. August 2010
... gings danach auch weiter, denn Ganjaman & Uwe Banton & Ephraim Juda & Boti & The Far East Band übernahmen danach das Ruder und versetzten die Menge in Wallung. Kein Wunder bei dieser Kombination, ...
Montag, 26. Juli 2010
... zu performen ("Road To Zion", "Count Your Blessings") und danach seine größten Hits zu präsentieren: "Welcome To Jamrock", "Exodus" oder "Beautiful" ließen ...
Sonntag, 25. Juli 2010
... immerhin stand Capleton vor der Tür .. Capleton, und wie es mit all den Headlinern ist - zog tausende Leute zu der Main Stage. Entspannt konnte man bis zum Ende der Shops gehen, danach wurde es ein reinstes ...
Sonntag, 04. Juli 2010
... Künstlerin. Meinen ersten Summerjamtag beendete danach Gentleman, der gekonnt die Songs seines neuen Albums präsentierte und sogar bei mir einen Gänsehauteffekt erzeugte, da es einfach Wahnsinn ist, wie ...
Freitag, 02. Juli 2010
14. Konshens in Leipzig
(Events/Partybericht)
... mit Konshens ziert die kleine Bühne. Gegen eins ist noch nicht viel los, man nimmt Platz auf einem der Sofas oder den ausgedienten Kinositzen und dreht sein Tütchen. Danach wagen sich die ersten Dancer ...
Freitag, 02. Juli 2010
15. Mono und Nikitaman
(Interviews/Reggae Artist)
... die Tour kommen sollen, zwei Stunden mit uns feiern und danach haben sie auf jeden Fall abgenommen. Bei Eurer zweiten Single handelte es sich um das Lied “Das alles”. Was hat Euch dazu ...
Samstag, 30. Januar 2010
16. Delle on Tour Foto / Bericht
(Events/Partybericht)
... ja bekanntlich schwer und da diese Band durchaus Potential hat, werde ich in ein paar Jahren sichere ganz andere Zeilen über sie schreiben. Nach einer etwas längeren Umbaupause kam danach endlich der ...
Montag, 14. Dezember 2009
17. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... gelernt. Mit "vegetarian food" und kleinen Holzküchen, selber kochen und lange darauf warten. Danach war ich dann auch so ein bisschen Rasta mäßig drauf ,die ersten ein, zwei Jahre. Am  ...
Samstag, 21. November 2009
18. Noiseshaper – Satellite City
(Reviews/Reviews)
... eingespielt. Soweit die Rahmendaten. Der opener „Big Shot“ kommt in Reggae-Pop Manier daher, danach geht es Richtung Dub. „We Rock it“ ist dann schon recht treibender Dub, recht ...
Sonntag, 15. November 2009
19. Interview mit Loocush
(Interviews/Reggae Artist)
... die Bühne. Danach kamen Leute zu mir und wollten mehr davon, weil es doch was total neues hier war und es richtig gut ankam. Wir hatten vor das als eine Serie zu veranstalten doch leider ist es in Wolfsburg ...
Samstag, 31. Oktober 2009
20. Interview mit Bojitos
(Interviews/Reggae Artist)
... Na ihr fragt uns ja schon mal danach ;) In der Zeit von Emergenza war das sozusagen die Entjungferung, mal richtig in München vor größerem Publikum zu spielen, das war aufregend. Dann noch ins Finale ...
Samstag, 10. Oktober 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück123WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home