Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bezeichnet

Insgesamt wurden 10 Ergebnisse gefunden!

1. Interview mit Martin Jondo
(Interviews/Reggae Artist)
...  Nee, die Medien müssen sich ja an irgendetwas aufhängen, auch wenn sie es selbst nicht verstehen. Ich werde ganz oft als bekennender Rastafari bezeichnet, aber da fällt mir doch glatt mal auf: Ich hab ...
Montag, 02. August 2010
2. TAZ und Homophobie im Reggae
(Reggae/ReggaeNews)
... des Reggae-Sängers Gentleman, derzeit Nummer Eins der deutschen Charts, der Homophobie als zwar unappetitlichen, aber elementaren Bestandteil der jamaikanischen Kultur bezeichnet - und dem autoritären ...
Mittwoch, 28. April 2010
3. Matisyahu – Light
(Reviews/Reviews)
... Country, Ska, Hip Hop, Soul, Rock, Folklore und ne Priese Elektro und Pop. Lustigerweise gefallen mir auf dem Album eher so Stücke wie „So hi so lo“, welches als Rock-Pop bezeichnet wird(Pr. ...
Donnerstag, 29. Oktober 2009
4. Reviews 2005
(Reviews/Reviews)
... als "nice" bezeichnet werden kann ! (CW) VÖ: 25.11.05   www.vprecords.com V.A. - Riddim Driven: Old Truck Old Truck - die neueste 12 Track Riddim Compilation aus dem ...
Freitag, 11. September 2009
5. Riddim Clash 2007
(Events/Partybericht)
... in dem, wie im letzten Jahr, alle drei Sound standen. Hier wachte Rodigan auf und es folgte ein Schlagabtausch zwischen ihm und Elmar, den er als carbon copy ohne eigenen Style bezeichnete. Doch während ...
Donnerstag, 10. September 2009
6. Interview mit Perfect
(Interviews/Reggae Artist)
...  Das war während meiner Schulzeit. Ich nannte mich damals noch „Rippey“, in Anlehnung an „Reptile“, weil ich irgendwann mal einen Frosch als Reptil anstatt als Amphibie bezeichnet ...
Mittwoch, 09. September 2009
7. Interview mit Jamaram
(Interviews/Reggae Artist)
... Stile spielt. Wie schafft ihr das, und wie bezeichnet ihr selbst eure Musik? Es ist ganz einfach. Wir lassen uns treiben. Und sammeln immer und überall Ideen. Und da ist es total egal, ob’s nun ...
Mittwoch, 09. September 2009
8. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... noch gesungen haben! Dann noch Scope, Chicken George, Rick Ski, Don Abi - wir hatten das ganze zwar als Reggae-Party bezeichnet, hatten aber noch gar nicht genug Reggae-Platten für einen ganzen Abend, ...
Mittwoch, 09. September 2009
9. Interview mit Yellowman
(Interviews/Reggae Artist)
... Widgets So wurde er des Öfteren spöttisch wegen seiner hellen Hautfarbe als „Dundu“ (das jamaikanische Wort für Albinos) bezeichnet. Doch gerade dieses „anders sein“ bzw. diese ...
Mittwoch, 09. September 2009
10. World Report > DDR
(Lifestyle/Report)
... im Leben eines durchschnittlichen deutschen Reggaeliebhabers (im folgenden als DDR bezeichnet) beginnt in der Regel mit dem Aufstehen. „Was soll daran besonders sein?“ schießt es den ersten ...
Donnerstag, 09. Juli 2009
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home