Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bedeutet

Insgesamt wurden 23 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
1. Mono und Nikitaman
(Interviews/Reggae Artist)
... Stolz, also den Stolz der Underdogs. Es gibt Lieder die sehr sozialkritisch sind, wie viele unserer Texte. Natürlich gibt es auch Partylieder. Nikitaman: Für mich bedeutet “Außer Kontrolle” ...
Samstag, 30. Januar 2010
2. Interview mit Manja
(Interviews/Reggae Artist)
... genommen auf ein paar Fragen zu antworten. www.MANJA.tv Big Up! Ich habe gelesen „Manja“ ist auch dein bürgerlicher Name. Was  bedeutet er? Bzw. was haben sich Deine ...
Dienstag, 01. Dezember 2009
3. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
...  Als Musiker verdient man eben sein Hauptgeld dadurch , dass man unterwegs ist. Das bedeutet, dass du mindestens zwei Mal im Jahr eine Tour machen musst, mit 40-50 Konzerten, um überhaupt einen guten ...
Samstag, 21. November 2009
4. Interview mit der Tune in Crew
(Interviews/Reggae Artist)
...  Produzieren bedeutet bei uns, dass wir „original music“ machen. Wir spielen die Instrumente in unserem Studio in Strassburg (Fr) alle selber ein. Natürlich verwenden wir auch eine ...
Sonntag, 25. Oktober 2009
5. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... weiteres Roots Rockers Album zu produzieren. Also sagte ich mir okay, dann eben solo weiter und das kann ich natürlich nur unter meinem eigenen Namen. BigUp!: Bedeutet deine Solokarriere eigentlich ...
Samstag, 17. Oktober 2009
6. TIGER HiFi
(Reviews/Reviews)
... bestückt, was allerdings nichts schlechtes bedeutet.... www.tigerhifi.com Den keine einzige Coverversion ist schlecht, durch und durch angenehm und ruhig gestaltet, was man auch von ...
Freitag, 11. September 2009
7. Reviews Mitte 2007
(Reviews/Reviews)
...  Ein deutsches HipHop Album, das mir gefällt! Mehr muss ich eigentlich gar nicht zu sagen. Das bedeutet schon viel mehr, als alles, was ich sonst noch über es schreiben könnte. Höchstens High-Class ...
Freitag, 11. September 2009
8. Reviews Anfang 2007
(Reviews/Reviews)
... Sessions", wer auf eine Neuerfindung des Rades hofft, der hofft vergeblich, was jedoch nicht bedeutet, dass dies ein Nachteil ist. Im Gegenteil. Man hat das Gefühl einer gewissen Vertrautheit beim ...
Freitag, 11. September 2009
9. Interview mit Perfect
(Interviews/Reggae Artist)
... Rolle? Wie und wann bist du mit der Religion in Kontakt gekommen und was bedeutet sie für dich im Alltag? Ich habe in der Nähe von „Easle Wood“ gewohnt, was in den 60ern und 70ern einer ...
Mittwoch, 09. September 2009
10. Interview mit Rhaatid
(Interviews/Reggae Artist)
... mit Pomez an diesem Album endstand letztendlich „Rhaatid“. Wie kommt es zu dem Namen Rhaatid bzw was bedeutet er? Bei der Suche nach einem Bandnamen wollten wir möglichst mit einem Begriff ...
Mittwoch, 09. September 2009
11. Interview mit Everton Blender
(Interviews/Reggae Artist)
... bin schon sehr lange im Musikbusiness und habe bereits mit sechs Jahren mit dem Singen angefangen. Für mich bedeutet Musik Leben und hat Substanz. In dieser Zeit konnte ich noch nicht von meiner Musik ...
Mittwoch, 09. September 2009
12. Interview mit Dodo
(Interviews/Reggae Artist)
... auf meinem Album habe, bin ich selbst ein sehr großer Fan. Big up Namusoke, Nosliw, Rebellion, Andrew Ronbinson, Guillermo Sohrya und Cali P! Es bedeutet mir viel meine Kreativität teilen zu dürfen.   ...
Mittwoch, 09. September 2009
13. Interview mit Fitta Warri
(Interviews/Reggae Artist)
...  Ja, genau Big Up!: Du wirst auch der „Leader of the Vanguard“ genannt, was bedeutet das? Fitta Warri: „Fitta Warri“ ist ein Wort aus dem äthiopischem und ist ein Titel ...
Mittwoch, 09. September 2009
14. Interview mit Sadiki
(Interviews/Reggae Artist)
... Er meinte zu mir, der Name bedeutet soviel wie “the Great One”, weshalb ich ihn zuerst nicht annehmen wollte, denn Jah ist „The Great One“. Hinterher, nachdem ich etwas darüber ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. Interview mit Logic
(Interviews/Reggae Artist)
... `Tsunami` rede ich über das Leben im Allgemeinen. Ein guter Mann und ein schlechter Mann können nebeneinander sitzen und plötzlich nebeneinander sterben ohne es zu erwarten. Für mich bedeutet das wenn ...
Mittwoch, 09. September 2009
16. Interview mit Jamaram
(Interviews/Reggae Artist)
... euer neues Album Ookuchaka - was bedeutet der Titel des Albums? Jamaram: Der Titel des Albums „Ookuchaka“ war eine schwere Geburt! (lachen) Wir sind zu dem Namen dadurch gekommen, dass wir ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Hans Söllner
(Interviews/Reggae Artist)
... aber es ist ja nicht beim Reggae geblieben. Eigentlich mach ich ja ganz was anderes, nämlich Folk Reggae- das ist mein Style und der ist mir glaub ich ganz gut gelungen. (lacht) BigUp!: Was bedeutet ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Bad Gyal Cecile
(Interviews/Reggae Artist)
... bisschen darüber. Und natürlich gibt es Andere, die etwas tun. Aber ich denke, manchmal bedeutet Hilfe nicht nur Geld.  Ich möchte auch in das Gefängnis gehen und mit diesen Frauen reden. Ich glaube, ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. Mocambique .. revisited
(Lifestyle/Report)
... Benzin und Beton praktisch nichts kaufen, alles muss aus Südafrika oder teilweise Malawi importiert werden, das bedeutet aber nicht nur weite Wege und und viele Kilometer auf holprigen Strecken, sondern ...
Samstag, 01. August 2009
20. Reiseführer zum wahren "ich"
(Lifestyle/Report)
...  Wunschlosigkeit ist Weisheit. Den Geist keinerlei Objekt zuzuwenden, bedeutet Wunschlosigkeit. Weisheit ist, ein Objekt gar nicht erst entstehen zu lassen. Mit anderen Worten: die Weigerung, etwas ...
Dienstag, 21. Juli 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück12WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home