Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff anderes

Insgesamt wurden 30 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
1. Walt Disney Reggae Club
(Reggae/ReggaeNews)
... magic of Disney meets the magical isle of Jamaica" gibt es noch ein anderes schönes Projekt- Disney Reggae Club. Disney liess die Jamaikaner alte und aktuelle Disney-Film-Hits nachsingen.U.a. mit ...
Sonntag, 16. Mai 2010
2. Gentleman - Diversity
(Reviews/Reviews)
... ist in meinen Augen zu 150% empfehlenswert. Evt. wird nicht jeder Tune Dein Ohr treffen aber bei "Verschiedenheit" darf man auch nichts anderes erwarten. Besonders gut haben mir Tunes wie "Changes", ...
Freitag, 23. April 2010
3. Mono und Nikitaman
(Interviews/Reggae Artist)
... schon im Kopf vorschwebt, etwas anderes wird, als das bisher dagewesene. Ich will woanders hin. Es wird nicht einfach wieder ein Mono&Nikitaman-Album, also das Vierte in einer Reihe. M: Es wird ein ...
Samstag, 30. Januar 2010
... den Stadtteilen Horn & Jenfeld kaufen, alles verunreinigt." "Inzwischen bekommt man in Düsseldorf leider fast nix anderes mehr." """"" Berichtet ...
Donnerstag, 14. Januar 2010
5. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... haben wir ja ein ganz anderes Sicherheitsbedürfnis. BigUp! 8 Wochen zusammen mit Rastas wie kann man sich das vorstellen? Sehr naturverbunden? Nattyflo: In Trenchtown ja nicht , da ist alles zubetoniert ...
Samstag, 21. November 2009
6. Interview mit Loocush
(Interviews/Reggae Artist)
... Freund und ich wollten mal was anderes in Wolfsburg machen, den Leuten auch mal den Reggae und Dancehall näher bringen. So haben wir uns mit dem Hallenbad in Wolfsburg in Verbindung gesetzt und darüber ...
Samstag, 31. Oktober 2009
7. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... Band - spiele ich live eigentlich nur noch mit der One Drop Band. Zwar gibt es immer noch viele Shows mit Sound-Backing, aber mit Band ist das ganz was anderes und bringt ein Konzert auf ein anderes Level. ...
Samstag, 17. Oktober 2009
8. Interview mit Bojitos
(Interviews/Reggae Artist)
... anderes von uns hören. :) BigUp!: Auf eurem Album widmet ihr Bob Marley ein Lied. Wie stark hat er euch und eure Musik geprägt? Bojitos: Naja, Bob Marley ist einfach eine Legende... Jeder hatte ...
Samstag, 10. Oktober 2009
9. Reviews 2007 / 2008
(Reviews/Reviews)
... auch durch dem schönen romantischen Text in deutscher und englischer Sprache. Ein anderes Highlight ist "Fernweh" auf dem oben erwähnten Istanbul Riddim, in dem Dopewalka beschreibt wie er das ...
Freitag, 11. September 2009
10. Reviews Mitte 2007
(Reviews/Reviews)
... am liebsten direkt wieder auf Eject drücken. Das einizig interessante an der Platte sind die Skits, die zwar auch nichts anderes machen, als Haile Selassie I zu loben, aber trotzdem Dank ihres historischen ...
Freitag, 11. September 2009
11. Reviews Anfang 2007
(Reviews/Reviews)
... geht es vielseitig zu, jede der 5 Nummern greift ein anderes Thema auf. So stehen lustige Tracks wie der Blick aufs Bomshe Wohnviertel „St. P.A.U.L.I“, das in der eigenen Wohnung stattfindende ...
Freitag, 11. September 2009
12. Reviews 2005
(Reviews/Reviews)
... aus dem Rennen zu stechen und um den Menschen seine  Message in die Ohren zu hämmern. Zwar gefallen mir viele seiner Tracks nicht, vieles ist mir zu RnB lastig, manches zu gleichmäßig gesungen, anderes ...
Freitag, 11. September 2009
13. Made in Jamaica
(Events/Partybericht)
... ohne Begründung nicht statt findende Aftershow-Party mit Sound Quake Soundsystem verärgerte am Ende noch einige Besucher, da die teuer erworbenen Tickets anderes versprachen. Trotzdem ein grandioser Abend/Tanz ...
Donnerstag, 10. September 2009
14. Interview mit Kim La Queen
(Interviews/Reggae Artist)
... in jedem Contest etwas anderes, deshalb einfach mal kommen und sich selbst so etwas ansehen! Auf jeden Fall empfehlenswert! BigUp!: Dein Künstlername, wie kam der eigentlich zustande? Kim La ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
Hinter Pow Pow Movement verbirgt sich eine Erfolgsgeschichte, wie sie kaum ein anderes Soundsystem in Europa vorweisen kann. Die Kölner haben einen gewaltigen ...
Mittwoch, 09. September 2009
16. Interview mit Shabani
(Interviews/Reggae Artist)
... jede einzelne Weltsicht einzigartig, wie ein Fingerabdruck, und meine Welt dreht anderes als deine, etc. Das Bewusstsein dafür bewusst machen, das ist unsere Message, die wir sehr ernst nehmen über die ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Dodo
(Interviews/Reggae Artist)
... durch Zusammenarbeit mit Freunden oder Sponsoren? DODO: Ich habe alles investiert: Zeit, Geld und meine Liebe. Aber ich hatte auch nichts anderes vor mit meinem Leben und deshalb ist dieses Album meine ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Uwe Banton
(Interviews/Reggae Artist)
... den letzten zwei, drei Jahren wurde ich öfter von Soundsystems eingeladen, um mit ihnen zu arbeiten. Das ist schon etwas Anderes, als mit einer Band aufzutreten, aber es ist natürlich auch eine Art und ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. Interview mit Fitta Warri
(Interviews/Reggae Artist)
... alle Artists mitziehen, denn die wollen ja Geld verdienen. Wenn die Manager wollen das dies oder jenes nicht gesungen wird, muss das geändert werden oder jemand anderes bekommt die Chance! Big Up!: ...
Mittwoch, 09. September 2009
20. Interview mit Ras Charmer
(Interviews/Reggae Artist)
... Hast du dir jemals etwas anderes vorstellen können, als Musik zu machen? Ras Charmer: Nicht wirklich. Für mich ist Musik das einzige, dass alles kombiniert: Mentales, Ökonomisches und Spirituelles. ...
Mittwoch, 09. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück12WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home