Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff 2000

Insgesamt wurden 24 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
1. KIMOE - Längst Nicht
(Video/German Reggae)
KIMOE - Längst Nicht (2000/2010) / Video: norationalproduct / Regie: Henry Wulff, Kimoe, Ganjaman / Kamera & Licht: Ganjaman / Logo-Animation: Phil Phoel / Musik: Greg Danielz, Kimoe / Lyrics: ...
Sonntag, 12. Dezember 2010
2. PowPow 20 Years Anniversary
(Reggae/ReggaeNews)
... David Rodigan, Stonelove, Tony Matterhorn, Bass Odessey, Shaggy und vielen mehr. Pow Pow Movement etabliert sich als Festival-Act erstmals auf dem Summerjam `95; im Jahr 2000 nimmt Pow Pow Movement ...
Mittwoch, 21. April 2010
3. 10 Years Rootdown Records
(Reggae/ReggaeNews)
...  Riddim" aus dem Jahre 2000 gelten als ausschlaggebender Startschuss für das Label Rootdown Records. Teil der Resonanz zu eben jener Selection, auf welcher sich bereits die späteren Label-Artists ...
Freitag, 09. April 2010
... "nicht-USA" Markt in die Billboard Charts nicht eingerechnet wird. Natürlich sind die Top 25 der Dekade (2000-2010) trotzdem sehens und hörenswert: 1. Shaggy’s Hotshots (MCA) 2. ...
Samstag, 05. Dezember 2009
5. Interview mit Manja
(Interviews/Reggae Artist)
... wollen. Ich wollte die Begeisterung  weitergeben, die ich in mir spürte. Als Firegyal hab ich 2000  angefangen, die Platten selbst zu spielen, die ich hören und die  Parties ...
Dienstag, 01. Dezember 2009
6. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
... Köln. Das war aber 2000, ist schon lange her. War super. BigUp! Nichts schief gegangen keine Pannen ? Nattyflo: Einmal hatte ich mein Kopftuch vergessen BigUp! Wie  Schlimm!! Nattyflo: ...
Samstag, 21. November 2009
7. Interview mit Loocush
(Interviews/Reggae Artist)
... mehr Riddims zu produzieren, auf denen Jah Sesco seine Vibes brachte. Big Up! Zwischen 2000 -2005 gibt es eine Lücke in deinem Lebenslauf. Hast Du wirklich 5 Jahre an Reggae rumexperimentiert? ...
Samstag, 31. Oktober 2009
8. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... Das ging dann so bis ich 16, 17 war. 1995 habe ich die Hip Hop Band Reim In Da Tube gegründet, die es bis 2000 gab. Parallel dazu entstand 1998 das Roots Rockers Soundsystem. BigUp!: Das erste Album ...
Samstag, 17. Oktober 2009
9. Ethiopian Millennium
(Reggae/ReggaeNews)
   Willkommen im Jahr 2000! Ethiopien ist nun auch im neuem Millennium angekommen - Am 11.September wurde nach dem Koptischem Kalender ...
Freitag, 11. September 2009
10. Reviews 2007 / 2008
(Reviews/Reviews)
... zurückgehalten, da die Aufnahmen alle erst nach und nach, von 97  bis 2000 entstanden, man sich also Zeit ließ. Da die Hit-Tunes aber nicht länger im Archiv verstauben sollten, wurden die 9 Reggae-Perlen ...
Freitag, 11. September 2009
11. Reviews Anfang 2007
(Reviews/Reviews)
...  Monsters Of Dancehall: Elephant Man Ende 2000 veröffentlichte Greensleeves Records Elephant Mans Debütalbum „Comin' 4 You!“. In den beiden darauf folgenden Jahren erschienen ...
Freitag, 11. September 2009
12. Riddim Clash 2008
(Events/Partybericht)
... War Over Europe Civalizee Take The Trophy! Text: Chris Weber Fotos: MIC2000 Schwere Geschütze wurden am 18.Oktober 08 im Kölner E-Werk aufgefahren für den "War Over Europe", an dem sich für Deutschland ...
Donnerstag, 10. September 2009
13. Riddim Clash 2007
(Events/Partybericht)
Knapp 2000 Clash-Heads hatten sich im Düsseldorfer Stahlwerk versammelt to witness the clash zwischen Titelverteidiger David Rodigan, ...
Donnerstag, 10. September 2009
14. Riddim Clash 2006
(Events/Partybericht)
... den Wuppertalern Rainbow Warriors ging der Clash selbst gegen Mitternacht los und die 2000 Herzen der tanzenden, schreienden, schwitzenden, Trillerpfeifen-Blasenden und Deospray-Anzündenden Massive schlugen ...
Mittwoch, 09. September 2009
15. Interview mit Kim La Queen
(Interviews/Reggae Artist)
... keine Steigerung hätte, aber meine Vybz und Styles doch einmal im Dancehall ausüben sollte. Gesagt getan! Begeistert war ich aber natürlich auch durch mein erstes Summerjam 2000! Einmal Reggae bzw. Dancehall ...
Mittwoch, 09. September 2009
16. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... Pow innerhalb weniger Jahre zu einem der beliebtesten Soundsystems Deutschlands. Spätestens mit der Teilnahme beim WorldClash 2000 konnte Pow Pow auch ohne Sieg international höchste Anerkennung gewinnen ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Sadiki
(Interviews/Reggae Artist)
... ja als „Pancho Kryztal“, oder? Sadiki: Ja, zuvor nannte ich mich “Pancho Kryztal”.  Der Name Sadiki wurde mir von “Computer” Paul Henton im Jahr 2000 gegeben. ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Ras Charmer
(Interviews/Reggae Artist)
... Reggae-Artists der Gegenwart auf:  „Sting 2000“, Lucianos „It’s me again Jah“ oder „it‘s a love ting“ in Trinidad. Er war kaum zu übersehen als „Newcomer“ ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. Interview mit Jamaram
(Interviews/Reggae Artist)
... euch gegründet? Jamaram: Wir haben uns 1999/2000 in einem Musikcafe in Herrsching, als Sam noch am Ammersee wohnte getroffen und haben dort auf der Bühne Musik „gelernt“ bzw. gecovert und ...
Mittwoch, 09. September 2009
20. Interview mit Eduardo
(Interviews/Reggae Artist)
... musikalisch aktiv. Mit 16, 17 bin ich auf Reggae gestoßen- Marley, Tosh und Alpha Blondy. Summer Jam ist ja auch nicht weit und als ich dann 2000 für einen Kurzurlaub in Port Antonio/Jamaika war, hat mich ...
Mittwoch, 09. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück12WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home