Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff überlegt

Insgesamt wurden 14 Ergebnisse gefunden!

... Metrogesellschaft. Daraufhin hatten wir zuerst überlegt ( und heftig diskutiert), ob es für uns unter diesen Umständen überhaupt in Frage käme, teilzunehmen, dann aber einstimmig beschlossen, anstatt ...
Samstag, 18. Dezember 2010
2. Interview mit I-Fire
(Interviews/Reggae Artist)
... Stück im Vorfeld überlegt, und manchmal entsteht etwas aus dem Jammen heraus. Frage: Was unterscheidet euch von Seeed, Gentlemen, Culcha Candela, Ohrbooten usw.? Nerven die Vergleiche? I-Fire: ...
Donnerstag, 06. Mai 2010
3. Mono und Nikitaman
(Interviews/Reggae Artist)
... Titel entschieden? N: Dafür bin ich verantwortlich. Wir haben uns überlegt, wie wir die Tour nennen, weil wir ja gerade erst vor einem halben Jahr die “Außer Kontrolle”-Tour gemacht haben. ...
Samstag, 30. Januar 2010
4. Interview mit Ranking Smo
(Interviews/Reggae Artist)
... im Moment ist ziemlicher Murks, wenn man sich da so einfach durchmogeln kann, hehe. Ich hab auch schon mal überlegt, aufzuhören und nur noch die Musik zu machen, aber ich bin jetzt im 5. Semester, und ...
Samstag, 19. Dezember 2009
5. Proteste gegen Sizzla und UClub
(Reggae/ReggaeNews)
... auf den UClub durchgeführt wurde. Leider war das Verhältnis Polizei = Antifa ca 1=3 .. also keine Chance für die Antifa zu bestehen. Kurz nach der Aktion überlegten sich die Jusos - "och ne - das ...
Donnerstag, 26. November 2009
6. Geht wählen – Youtube Top 100
(Reggae/ReggaeNews)
Klar, jeder kennt Youtube. An dieser Stelle möchte ich Dich noch mal auf unsere Videos aufmerksam machen .. Aber hast Du Dir schon mal überlegt Dich bei Youtube ...
Donnerstag, 29. Oktober 2009
7. Interview mit Uwe Kaa
(Interviews/Reggae Artist)
... du mit der Bezeichnung Veteran der Deutschsprachigen Reggaeszene um? Siehst du dich selbst so? Uwe Kaa: Ich habe mir den Titel nicht selbst gegeben, aber finde es schon okay, wenn man überlegt, dass ...
Samstag, 17. Oktober 2009
8. Reviews 2005
(Reviews/Reviews)
... zu einfach und unüberlegt getextet, aber dennoch liebe ich einige seiner Songs. Und diese liebe ich wirklich. Das -vom Titel her- paradoxerweise intelligente "Pimpa's Paradise", den Lovetrack ...
Freitag, 11. September 2009
9. Interview mit Kimoe
(Interviews/Reggae Artist)
... dem, was ich mache und da arbeitet man halt auch sehr präzise an seinen Songs, überlegt sich genau, wie man sie schreibt, performed, aufbaut und arrangiert. Ich bin da sehr perfektionistisch. Was mir allerdings ...
Mittwoch, 09. September 2009
10. Interview mit Dodo
(Interviews/Reggae Artist)
... versteht deine Texte trotzdem nicht. Hast du dir nicht einmal überlegt, die Texte in Hochdeutsch abzudrucken? In deinem neuesten Album ist das ja leider nicht der Fall. DODO: Nein, aber danke für den ...
Mittwoch, 09. September 2009
11. Interview mit Mono und Nikitaman
(Interviews/Reggae Artist)
... ihr mit unterschiedlichen Produzenten gearbeitet. Sind die „Riddim-Producer“ auf euch zugekommen, oder habt ihr einfach überlegt, mit wem ihr jetzt zusammen arbeiten wollt? Mono: Wir haben ...
Mittwoch, 09. September 2009
12. Interview mit Hans Söllner
(Interviews/Reggae Artist)
... auch einmal überlegt, vor allem wenn du mit Band unterwegs bist, ohne Dialekt zu singen um auch mehr Leute zu erreichen? Hans Söllner: Ich kann nicht anders, tut mir leid (lacht)! Ich hab mir das schon ...
Mittwoch, 09. September 2009
13. Interview mit Bad Gyal Cecile
(Interviews/Reggae Artist)
... als Produzent began. Er ist ja ein Selecta und kannte alle bekannten Artists wie Elephant Man oder Bounty - ich hab mir überlegt, ich bin ein neuer unbekannter Artist, was kann ich also singen um die Aufmerksamkeit ...
Mittwoch, 09. September 2009
14. Interview mit Lazy Youth
(Interviews/Reggae Artist)
... Hand voll Gigs gespielt, mit vorher noch 1,2mal proben mit dem Bruce zusammen, dass ist halt trotzdem super improvisiert: Keine Speeches überlegt, das ist „auf die Bühne gehen und einfach abgehen“. ...
Mittwoch, 09. September 2009
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home