Home

Big Up! Durchsuchen

Reggae Clouds

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff überhaupt

Insgesamt wurden 35 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
1. Mavado, RedRat Vegas und .. Party
(Events/Partybericht)
Das LineUp war ja schon mal sehr viel versprechend, doch leider gab es bevors überhaupt los ging erst einmal einen ziemlichen Gute-Laune-Dämpfer, denn aus der ...
Samstag, 12. Februar 2011
... Metrogesellschaft. Daraufhin hatten wir zuerst überlegt ( und heftig diskutiert), ob es für uns unter diesen Umständen überhaupt in Frage käme, teilzunehmen, dann aber einstimmig beschlossen, anstatt ...
Samstag, 18. Dezember 2010
3. Reggae Jam 2010 Fotos + Bericht
(Events/Partybericht)
... einmal überhaupt live sehen zu können/dürfen. Ebenso, wenn ich nicht vollkommen daneben liege, glaube ich in der Band das ein oder andere Gesicht aus dem Rockers-Film entdeckt zu haben, welcher seit Jahren ...
Mittwoch, 04. August 2010
4. Interview mit Ranking Smo
(Interviews/Reggae Artist)
... supergeile 90s Riddims drauf, auf dem „Hummer“ Riddim bin ich dadurch ewig hängen geblieben, kennt den überhaupt noch jemand? Ich hab ihn neulich mal wieder gefunden und war total begeistert! ...
Samstag, 19. Dezember 2009
5. Interview mit Nattyflo
(Interviews/Reggae Artist)
...  Als Musiker verdient man eben sein Hauptgeld dadurch , dass man unterwegs ist. Das bedeutet, dass du mindestens zwei Mal im Jahr eine Tour machen musst, mit 40-50 Konzerten, um überhaupt einen guten ...
Samstag, 21. November 2009
6. Statement vom U-Club
(Reggae/ReggaeNews)
... Um jedoch unter den gegebenen Umständen überhaupt weiterhin Reggae- und Dancehallkonzerte und Parties machen zu können, müssen wir (in diesem Fall: wir alle, die deutsche Dancehallszene: Künstler, Veranstalter ...
Freitag, 20. November 2009
7. Interview mit Loocush
(Interviews/Reggae Artist)
...  Big Up! Das erste Konzert in Wolfsburg .. ? Das erste Reggae Ding überhaupt, oder entstand dadurch eine Serie? Loocush: „Reggae Sensationell Tunes“, so nannten wir dieses Konzert. Ein guter ...
Samstag, 31. Oktober 2009
8. Horance Andy & Ashley Beedle
(Reviews/Reviews)
... schwingt mit, stört aber überhaupt nicht. Horance Andy liefert altbewährte Qualität in Texten und Stimme. Den Einfluss von elektro muss man mögen, ein reinhören schadet auf jeden ...
Dienstag, 13. Oktober 2009
9. Interview mit Nature
(Interviews/Reggae Artist)
... die Kraft um gute Musik zu komponieren. BigUp!: Deine Stimme wird oft mir der von Garnet Silk verglichen. Was sagst du selbst zu solchen Vergleichen? Nature: Ich habe überhaupt kein Problem damit, ...
Donnerstag, 08. Oktober 2009
10. Antwort von Volker Beck
(Reggae/ReggaeNews)
... nun mal in Deutschland strafbar und das ist auch gut so. Die Absage eines solchen Konzertes ist das Mindeste an Solidarität mit den Homosexuellen auf Jamaika. Auch das Argument, nur wenige würden überhaupt ...
Dienstag, 22. September 2009
11. Music Rebel und Selector´s Choice
(Reggae/ReggaeNews)
... klickt, findet gleich auf der Startseite diese News vor. Doch wohin nach Kölle, zum wem und was und überhaupt? Aus der Mitteilung an alle Kunden geht hervor, das der ehemalige Besitzer Ralf Woelker sich ...
Freitag, 11. September 2009
12. VA - pow pow riddims
(Reviews/Reviews)
... Runde Sache also und bestens für die Prime Time geeignet. Schwieriger wird es beim Ruff & Tuff Riddim, denn hier stimmt das Verhältnis von Riddim und Voicings überhaupt nicht. Während Ingo und ...
Freitag, 11. September 2009
13. Reviews 2005
(Reviews/Reviews)
... gibt’s auf „Next!“ auch Lieder wie den Opener „Schwinger“, einer der besten Seeed Songs überhaupt, den wunderbaren Charthit „Aufstehn!“ mit einem Feature von Cee-Lo ...
Freitag, 11. September 2009
14. CAPELTON - dvd
(Reviews/Reviews)
... die jedoch auch zu einem der besten audiovisuellen Livemitschnitte überhaupt gehört. „Live in San Francisco“ ist zwar stellenweise ganz interessant, alles in allem aber nicht sein Geld wert. ...
Freitag, 11. September 2009
15. CONTENPORARY ROOTS
(Reviews/Reviews)
... (Blaze Riddim), der meiner Meinung nach zu den besten Tracks des letzten Jahres überhaupt gehört, das Lied „Mr.Big Man“ vom zwar schon seit den 80er Jahren musizierenden, mir jedoch bisher ...
Freitag, 11. September 2009
16. Interview mit Kimoe
(Interviews/Reggae Artist)
... mich einer der besten Produzenten überhaupt, ohne Scheiß! Der Rest kommt von Ganjaman, Sam Gilly (House of Riddim), Krutsch und Irievibrations. Ganjaman muss ich hier auch noch einmal lobend hervorheben. ...
Mittwoch, 09. September 2009
17. Interview mit Don Bonn
(Interviews/Reggae Artist)
... überhaupt gibt. Wie kamt ihr auf die Idee, im Stil der 50er Jahre aufzutreten? Ich hab durch die Platte ein bisschen dieses CI reingekriegt,  mit den Cappies und so weiter. Es war ursprünglich ...
Mittwoch, 09. September 2009
18. Interview mit Jamaram
(Interviews/Reggae Artist)
... irgendwelchen Festivals oder während dem Kickerspielen im Backstage-Zimmerchen eines kleinen Live-Clubs. Geprobt wurde, wenn überhaupt, beim Soundcheck auf der Bühne. Dann ging’s ab ins Studio. Und ...
Mittwoch, 09. September 2009
19. Interview mit Pow Pow
(Interviews/Reggae Artist)
... One „entdeckt“ hatten? Devon: In erster Linie hat es mich gefreut, dass die Jungs überhaupt dahin gefahren sind und sich den Ursprung der ganzen Kultur angesehen haben! Glenn Devon ist nicht ...
Mittwoch, 09. September 2009
20. Interview mit Nosliw
(Interviews/Reggae Artist)
... und wo das alles herkommt. In dem Video sieht man dann auch ganz viele Soundsystems, bei denen ich mich sozusagen direkt bedanke. Big Up! Hast du überhaupt noch Zeit privat das Geschehen in der „Szene“ ...
Mittwoch, 09. September 2009

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 129

Warning: Illegal string offset 'active' in /www/htdocs/w0158729/Reggae/templates/phoca_nature/html/pagination.php on line 135
« StartZurück12WeiterEnde »
Joomla SEF URLs by Artio
tada
Home