Maxim Rückwärts fallen Hat Maxim nicht früher Reggae gemacht? Also die ersten Lieder des neuen Albums verstecken den Reggae Einfluss sehr gut. Da gilt es doch direkt den Pressetext zu konsolidieren. Da lese ich: Maxim ist unter die Geschichtenerzähler gegangen / jeder Tune 100% Maxim. Und diesen funny Satz (s.u.) Tja was soll ich sagen, ist ne musikalisch gut gemachte Sache. Ob es mir gefällt? www.maximmusic.de

Na so als chillige Hintergrundmusik ganz nett. Aus Reggaeliebhaber-Sicht gefällt mir dieses aufgepoppe von Reggae nicht.
UB40 verpoppungs Gefahr ;-) So, nach Lied 5 ist dann auch gut mit den Geschichten. Ach ja, erwähnen dürfte ich noch: Rootdown zeigt sich für des verpoppen von Reggae verantwortlich. Aus der Ecke hab ich auch schon Reggae lastigere Dinge gehört..
Wie gesagt musikalisch net schlecht .. hat halt in meinen Augen nur  genauso viel mit Reggae zu tun wie Peter Maffay oder so.(KB) www.maximmusic.de

Ach ja der funny Satz:
***Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags***