Image  Martin Zobel, der charismatische Bayer mit der wilden Rastamähne ist ein wahrer Künstler. Das beweist nicht nur das von ihm entworfene CD-Cover, sondern vielmehr die 12  Songs auf "We Can Make A Change", die es locker mit Songs bekannter Songwriter aufnehmen können. Die Texte animieren zum Nachdenken, strotzen aber trotzdem nur so vor positiver Energie. martin-zobel.com


Äußerst ausdrucksstark und emotional klingen die Tracks, die er mit seiner akustischen Gitarre näherbringt. Kein Tonlagen rauf-und-runter-Geleier, sondern Acoustic-Folk vom Feinsten! Mit seiner Stimme und Musik schafft er es den Hörer von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann zu ziehen. Klar, nichts auf dem Album ist bahnbrechend neu, dafür ist aber alles mehr als gut! Und für laue Sommerabende am Lagerfeuer ist diese CD unumgänglich. Besondere Anspieltipps: "Soul Revolution" feat Irmi, "Running Away" und "Know You"! (CW)
www. raintonmusic.de, www.martin-zobel.com