Image … where the good sensimillia come from, singen Sugar Roy & Conrad Crystal in „Good Sensi“. Ein schöner Einstieg in den rootsigen Riddim aus dem Hause Irie Ites + Mafia & Fluxy. 2 Labels ? – wie es dazu kommt weiss ich leider nicht, aber Ja der Riddim erscheint in „2 Teilen“. Dürfte dem Endverbraucher jedoch egal sein. www.irieites.net

Lutan Fyah „Bad Traffic“, Perfect „Light This joint“, Tanya Stephens „I´m Not Proud“ oder George Nooks „Break of Day“ sind einige der 10 Interpreten. Der Riddim ist übrigens ein Tribute to Joseph „Culture“ Hill – leider kann ich auch dazu keine weiteren Infos liefern, aber jetzt hab ich n tolles Poster vom Riddim – ne Info wäre cooler gewesen . Meine Meinung: Das Rad wird nicht neu erfunden, aber ein solider Classic Roots Riddim. Für mich eine schöne Überraschung ist der franz. Beitrag von Keefaz feat. Baby G „On y croit encore“. Ich versteh zwar kaum ein Wort aber es gefällt. (KB) www.irieites.net