Image
Als Soundsystem machten sie sich bereits einen Namen. Nun starten Kingstone auch als Producer durch, und schafften mit ihren Erstlingsriddim " Senorita" auch promt eine Platzierung in den Charts mit "Isyankar",-gevoict von Mustafa Sandal feat Gentleman.

Doch weitaus mehr Artists trommelten sie für ihren Riddim zusammen, und so entstanden 2004 in Shaggys Big Yard Studio die ersten Beiträge von Red Rat, T.O.K, Buccaneer und Ce´cile. Ihre Tunes waren bereits im Vorjahr die absoluten Abräumer der Europäischen Szene. Sogar in Japan,-wo mit T.O.K´s "Runaway" ein Song auf einer Major Compilation untergebracht wurde feierte Senorita Erfolge. Mit Bruce Barron und Lazy Youth, die den Local-Part bilden, Danny English und Daddy Maza aus Barcelone vervollständigten sie ihre Selection, welche nun in Form einer One Riddim Compilation mit 12 Tracks in den Läden erscheint. Check out! (CW)
VÖ: 22.08.05   www.kingstone.de; www.grooveattack.de