Image
Babylon erhebt nun zum zweiten mal die Stimme, doch nicht wie erwartet mit Jamaican Artists,-nein auf dieser Compilation tummeln sich Artists aus Deutschland,Österreich und der Schweiz!

Denn auch hier ansässige Künstler schaffen es immer mehr, sich einer  grösser werdenden Anhängerschaft zu erfreuen, was nicht zuletzt auch Zugpferden wie Gentleman, Seeed oder Nosliw zu verdanken ist,die natürlich ebenso mit Tracks auf diesem Album vertreten sind. Doch auch Newcomer wie The Okada Supersound feat Ras Pyton,Zoe & Mirta ("The Reason"), Culcha Candela ("In da City") oder Mistah Bomsh ("Glamour Star") uvm., finden sich hier wieder,teilweise mit exclusiven Tunes,erstmalig auf CD erschienen! Insgesamt ein super interessanter Überblick über das aktuelle Geschehen im deutschsprachigen Raum mit guter Auswahl an Artists und Tunes. Ohr drauf!! (cw)
VÖ: 27.06.05  www.popup-records.de