Köln, was ist mit Deinen Reggae Konzerten los? Könnte man denken. Die Essigfabrik war nur mittelmäßig besucht. Das wundert mich – gab es doch King Yellowman zu feiern.
Nach einem Warm Up von Conjahs Fiyah Sound, spielte sich die Band so gegen 21:35 ein. Leider hatte der Veranstalter vergessen, eine „Raucherparty“ anzumelden – und so spielte die Band zunächst im rauchfreiem Bereich.

 Das änderte sich mit dem Auftritt vom Yellowman. Die Reggaenerds fingen an zu tanzen und sich ganz wie im Cologne-Wohnzimmer zu fühlen (zumindest die meisten). Anfangs kam Yellowman etwas lahm daher.. Evt. lag des am Essen kurz vor dem Auftritt? Durch die Show steigerte sich Yellowman zusehends. Bereits zu Beginn der Show nahm Yellowman engen Kontakt zu der Masive auf, begrüßte jeden der wollte einzeln.
Nach einem Recall der Massive performte King Yellowman noch einige Tunes, um sich dann noch mal ausführlich vom begeistertem Publikum zu verabschieden. Ich denke da ist so manchem Reggaenerd das Herz höher geschossen, als das BigUp von King Yellowman Ihn/Sie berührte.. 

Leider hatte ich etwas mit meiner Neuen Kamera zu kämpfen .. daher eher wenige Fotos .. Mal sehen, was die Videos geworden sind sind leider nix geworden
 Foto Gallery

{besps}/2009_party_9/yellowman_96{/besps}