Leider konnte Mad Cobra nicht antreisen und so sind wir etwas enttäuscht gen Stadtgarten gewandert. Um 0:30 war es erschreckend leer vor der Tür.  Kein Wunder, waren die Leute doch schon drinnen und fleissig am feiern. Eine schöne Erfahrung "so früh" in einen gut gefüllten Stadtgarten zu kommen. Natürlich wurde es im Laufe der Zeit noch voller - womit sich dann auch das Studio und die (zunächst abgehängte) "Bühne" füllten. Die Partystimmung war sehr entspannt und ich fand es sehr schön die ganzen Gesichter zu sehen, die sich alljährlich auf so einer Geburtstagsparty tummeln.

Für uns fing der Abend mit den Youth Rebels an, die zunächst in enstpannter Reggae Manier auflegten, um sich dann etwas schnelleren Gefielden zu nähern. Nach einem hip-hoppigem Abstecher in das Studio und etlichen Rums kamen wir wieder oben an - just als Supersonic auflegten. Nach einer schönen Selection einem kleinem Luftschnappen vor der Tür und noch ein paar Rums ging es dann daran mit Kingstone zu feiern. Für mich war die Party sehr schön, ein paar neue Riddims gehört, viele nette Leute getroffen und einfach Spass gehabt.
P.s. kein Plan wie ich diese tollen Effekte auf manchen Bildern hinbekommen habe ;-) Rum halt ..(BE) www.kingstone.de

Zu den Fotos

{besps}/2009_party_9/13jahre_kingstone_83{/besps}