Es geht schon wieder los. Diesmal in Form eines (lol) Blogs, der einen Aufruf zum U-Club Boykott startet. Anlass ist das anstehende Konzert von Sizzla.  Blogger-Qualität darf man in dem Blog vergeblich suchen. Ein Auszug :
/…/(Reggaeliebhaber) gelten, z.B. im Gegensatz zu Rap oder Punk als sehr friedvoll und nett.

Also alle mal schön Angst bekommen vor den pösen Punkern, HipHoppern und ach ja natürlich den Hasstriaden der Reggae Künstler..

Ansonsten nichts Neues von der „Homo“-Seite immer wieder die gleichen Floskeln, die die Realität ausblenden. Sinnige Ansätze lässt der Blogger vermissen, aber – wozu gibt es das www … da darf halt jeder alles sagen

U-Club – stay strong

P.s. den Link zum Blog zu suchen – kann man sich echt sparen..
Naja wen es intr. kann ja google fragen, inzwischen findet es einige Protestaufrufe oder Partydates s.u. kp wer da zuerst war

 

Witzigerweise ist in dem Blog kein einsichtliches Impressum (verschlüsselt lol) angegeben, es dürfte sich also wohl um eine reine Hass-Handlung des Bloggers handeln. Etwas arm zum Boykott aufzurufen, aber nicht mit seinem Namen dafür grade zu stehen ..

 

EDIT:

Es steigt übrigens eine Protest Party am 28.11. ab 19h vor dem U-Club
Don`t be late and miss the date !

EDIT2:

E-Mail mit Beschwerden könnt Ihr Euch an unsere Mail adr schenken! (es nervt)
Wir (Big Up! Magazin bzw Mitarbeiter/innen) sind werder homophob noch sonstwie engstirnig gegen die Gesinnung oder Freuden andere Menschen.

HelpJamaica, F-Flag etc brauchen Spenden

Statement vom U-Club

Prime Minister of Jamaica - NEIN zu Homo Ehen

Erste Proteste gegen Sizzla

Buju pro-Homo Comic

Buju und LGBT "reden"

Antwort von Volker Beck

Argumentationshilfe