(4.8.09)Reggae-Town.de ist neben der Berichterstattung sicherlich jedem schon mal durch die angebotenen Downloads aufgefallen. U.a. Links zu Mixtapes, wie man sie auch schon bei uns fand. In einem Forum entwickelt sich da eine gewisse Eigendynamik. Nun hat eine Abmahnung wegen dem Urheberrecht, bei Reggae-Town zum Löschen sämtlicher „Mix-Cd Links“geführt. Das Verfahren ist noch in der Schwebe, und wir vom Big Up! drücken alle verfügbaren Daumen. 

Zitat von Reggae-Town, welche Downloads noch angeboten werden:
Nicht betroffen davon sind Eigenproduktionen von Künstlern, die uns ihre Werke freiwillig und kostenlos zur Verfügung stellen bzw. gestellt haben. Keine Sorge, Ihr könnt Euch also weiterhin nach Herzenslust in unserer "FreeMP3" Sektion bedienen.

Link zur Stellungnahme von Reggae-Town