Die Wahlen stehen an, und so mancher Reggae-Liebhaber würde gerne „die Grünen“ wählen, weiss aber nicht wie „die Grünen“ zu Reggae-wichtigen Themen stehen..

Nachdem Herr Beck bisher ein Statement schuldig bleibt, wende ich mich direkt an Sie, „die Grünen“

Das Thema dreht sich um Volker Becks Aktivitäten bezüglich Künstlern aus Jamaika.
(Der Versuch Schengener Visa auf Grund von s.g. Hasspredigen zu verhindern)
Hintergrund-infos


In wie weit unterstützen „die Grünen“ die Anliegen von Volker Beck?


Wie stellen „die Grünen“ sich einen Umgang mit homophoben Texten jamaikanischer Künstler vor?

Welche Aktionen streben „die Grünen“ nach der Wahl diesbezüglich an?

In wie weit unterstützen „die Grünen“ Entwicklungshilfe / Bildung etc in Jamaika?
(konkrete Pläne ?)

In wie weit werden Kontakte zu jamaikanischen Politikern diesbezüglich gepflegt?


Abgesehen von diesem Thema, würden wir auch eine Stellungnahme auf das Thema BTMG / Cannabis als sinnvoll erachten.

Welche europäischen Richtlinien unterstützen/bemängeln Sie ?
Welche Ziele verfolgen „die Grünen“ ?
(Bezug: Auswirkungen der EU-Richtlinien auf z.b. Holland ab 2010 .. Haltung vom (grünem) D-Land diesbezüglich)
(BE)(21.09.2009)