Image  Das ging ja mal gründlich in die Hose. Red Stripe hat extra ein Magazin für die Promotion ihres Red Hot Summers drucken und verteilen lassen. Leider ging dabei etwas schief:
"if you're family is predominantly black you could get lucky and find a mate at the party, and your kids would end up mixed/light skin-did" konnte man dort lesen. So etwas erbost natürlich die Leser und so kam es zu Protestmails an Red Stripe und die Medien. 

Sobald McKenzie(Red Stripe) das Magazin in die Hand bekam, ließ er die restlichen 8.000 (von 15.000) Exemplaren verbrennen, und hat Untersuchungen angeleiert. Des weiteren wird McKenzie alle Protestmails persönlich beantworten. Man kann nur hoffen, dass dieses Missgeschick nicht der Reputation von Red Stripe schaded – eines meiner liebsten Biere. Story beim JamaicaObserver
www.redstripebeer.com