{denvideo http://www.youtube.com/watch?v=aZE3FcbtqCY}
2011 holt U-CEE zum großen Wurf aus, die Produktion seines ersten Soloalbums steht an und es gilt sich einem größeren Publikum zu präsentieren.
Nach den beiden Singles „No ifs No Maybes“ und „Time is running“ freuen wir uns dieses Jahr als Auftakt zu seinem Album ein Video präsentieren zu dürfen.


Vor den finalen Aufnahmen gibt dieser Trailer Einblick in die Studiosessions sowie das Leben des Musikers. Sein Produzent und die wichtigsten Beteiligten kommen zu Wort und geben Auskunft über den Sänger und die Arbeit am Album.
Das nächste video ist schon abgedreht und wird derzeit von Landoman (soulfire Hifi) geschnitten und fertig gemacht. Ein Clash tune über einen nicen Dancehall riddim. Die Mastering Arbeiten für das Album beginnen nächste Woche . pram pram

Youtube info:
International it is! U-Cee und sein Produzent. Royal Family. 8 Musiker. 12 Monate Arbeit am Soloalbum. Wochenlanges Proben. Ein Kamerateam um alles zu filmen. Vor den finalen Aufnahmen gibt dieser Trailer Einblick in die Studiosessions sowie das Leben des Musikers. Sein Produzent und die wichtigsten Beteiligten kommen zu Wort und geben Auskunft über den Sänger und die Arbeit am Album. Watch out! Ein lmpix Film.