Verlosung : 2*2 Tickets
So. 06.12. Köln - Essigfabrik Einlass: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr
Di. 08.12. Hamburg - Fabrik  Einlass: 20:00 Uhr // Beginn: 21:00 Uhr
www.contour-music.de P.R. Text - Julian Marley :
Julian Marley , geb. am 4. Juni 1975 in London, ist ein jamaikanischer Roots Reggae-Musiker und Leadsänger seiner Band The Uprising Band. Er ist ein Sohn der Reggae-Legende Bob Marley. Bereits im Alter von fünf Jahren nahm es zusammen mit der Familie seinen ersten Song auf

und veröffentlichte 1989 sein erstes Album Uprising, was später auch zum Namen seiner Band wurde. Inzwischen ist Julian längst ein eigenständiger Musiker und Sänger geworden, wie auf seinen beiden Alben „Lion in the Morning” von 1996 und „A Time and Place” von 2003 eindrucksvoll zu hören ist. Nach längeren Tourneen in den USA kommt Julian Marley nun im Dezember auch für einige Konzerte nach Europa, um sein aktuelles Album „Awake“ auch hier erstmalig live vorzustellen. „Awake“ erschien im Mai diesen Jahres und ist in Zusammenarbeit mit seinen, nicht weniger erfolgreichen Brüdern Damian und Stephen entstanden, welche auch gesanglich den kleinen Bruder in einigen Songs unterstützen. Sicherlich wird Julian Marley aber auch einige Klassiker seines berühmten Vaters im neuen Gewand präsentieren und somit steht einer "Roots Rock Reggaeparty" nichts mehr im Wege.

www.contour-music.de