album cover Rootdown rückt einen kleinen Teaser zum anstehendem Rojah & Slonesta Album raus. Das Album "Wer zum?" ist für den 21.05 geplant. In dem 5 min Megamix von Buschwerk kriegt man einen kleinen Eindruck in das Album.   Ich hab das Cover bei einem Kollegem gesehen und direkt gesagt "och ne HipHop?".  Er meinte direkt "ne Du die machen Dancehall". So richtig zum anhören sind wir nicht gekommen, aber der Megamix unterstreicht das Cover.

"Wer zum fick ist das" und die meisten anderen Tunes sind sehr HipHop lastig. Nicht unbedingt im Riddim, aber bei der Art der Texte merkt man die Herkunft der Jungs.  Für mich als "eher" HipHop Gegner ist das Album nichts. Menschen die da etwas offener sind finden gut produzierte Riddims mit (sry) HipHop Texten. (BE)

http://www.myspace.com/rojahphadfull;

http://www.myspace.com/slonesta;

http://www.rootdown-music.com/